Gipfeltreffen: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2014.

?

Gladbach vs. Bayern - Dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2014
  1. Heimsieg Borussia

42,9%
  2. Unentschieden

19,0%
  3. Auswärtssieg FC Bayern

38,1%
  1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du meinst den schwebenden fliegenschiss?

osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

alles ausser nem Bayernsieg wäre eine Sensation...

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich fand Schalke und Hamburg intergalaktisch sensationell vor ein paar Wochen. Mal ehrlich: hätten die Bayern in Rom 2:2 gespielt, würdest Du es nicht als sensationell bezeichnen.

Princewind gefällt das.
  5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ich würde es generell als sensationell bezeichnen, nicht weil ich Gladbach schlecht finde, sondern einfach weil die bayern mit ihrem Kader jedes Spiel locker gewinnen müssten.

Wünsche würde ich mir nen Gladbacher Sieg, aber ich und meine wünsche... befürchte ihr habt gerade verloren, da ich nen Wunsch geäussert habe.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

So denken die Bayern anscheinend auch. Kein Medientheater von fc Bayrischer Seite, .........einfach nix. Die wähnen sich demnach auf der sicheren Seite. :floet::floet:;)
    Selbst wenn die Bazen verlieren, an drohende spanische Verhältnisse, also an einen direkten Konkurrenten der Bazen glaube ich nicht.

7. pauli09

na, maganzehrlich:
    die können ja auch schlecht sagen:
    wir kaufen den gladbacher spieler xy.
    das würde doch eh keiner glauben. :D

derblondeengel gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Kramer. Heute Opa Alonso, morgen die Zukunft, der junge NM-Spieler Kramer.
    Wenn du schon einen drauf haust, das wäre mMn zumindest vorstellbar.
    Is klar. Ich weiß es. An den Haaren herbeigezogen, unglaublich, niemals, wie kannste das nur denken............ .

pauli09 gefällt das.
  9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das wird die Gladbacher allerdings nicht sonderlich hart treffen - der gehört eh den Pillen...

Ichsachma und pauli09 gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

War schon klar. Trotzdem wäre es, jetzt und kurz vor dem Spiel gegen den direkten Bayernverfolger, ein durchaus mögliches Störfeuer der bekannten Art.
    Unnötig. Is klar. Wie schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  11. osito

osito Titelaspirant

Zumindest koennten wir die Bayrische Vereinsfuehrung fuer Verrueckt und als Unzurechnungsfaehig erklaeren, wenn sie wegen Kramer in Gladbach vorstellig werden wuerden. :zahnluec:

12. Junker

Junker Altborusse

Ich möchte mich am WE mal richtig freuen !!! Knapper Sieg :tanz::prost2::prost:

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Schliesslich waren die Bayern beim Papst - die sind jetzt fromm!

Schalke-Königsblau gefällt das.
  14. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist ja das schöne an unserem Erfolg wir sind wie Guerilla Kämpfer und eben nicht mehr bloß von einem Reus abhängig. Wobei wir schon gute Fußballer haben, denen ohne geht's nicht. Kruse und Raffael waren letzte Saison schon Top3 der Liga was die Scorerpunkte betrifft. Hahn ist toll eingeschlagen, Dominguez und Xhaka sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Jantschke ist ganz stark, aber so lange der Löw das nicht merkt, merkt dass der Pauli auch nicht. :)

Aber es ist natürlich schon so, dass die Bayern gar keinen Spieler von uns brauchen, weil sie einfach einen Hammer Kader haben. Die brauchen aber auch keinen Spieler von Dortmund, aber zum Nulltarif oder als Schnäppchen nimmt man die natürlich gerne mal mit. ;)

Sagt ja schon genug aus dass der aktuell beste BVB Spieler von Gladbach geholt wurde. ;)

Aber Pauli was ist denn wenn jetzt auch noch der Reus geht? Dann braucht ihr ja ein Fernglas um uns in der Tabelle noch zu sehen. ;P

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wer iss hier der Einpeitscher???

:D

Martialisch!

pauli09 und André gefällt das.
  16. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Ein spiel was von 3:0 bis 0:6 ausgehen kann, wenn das keine Laune macht auf Sonntag.

ein Sieg wäre der knaller, eine Niederlage würde keinen jucken, schön ist die heile Buliwelt.:fress:

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schade. Robben fällt aus. Ist noch unklar ob es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt oder ob er länger ausfällt.

18. Schalke-Königsblau

Verletzt, Vorsichtsmaßnahme, oder ob er einfach mal keine Lust hat.

19. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wäre gut wenn E.T.fehlen würde.

20. uwin65

Habe ich doch geschrieben. Robben spielt zumindest wie ein Außerirdischer:D

21. pauli09

nee, der hat an dem tach balletttraining.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2014
    osito, André und Schalke-Königsblau gefällt das.
  22. André

Ich vermute Angst. :p

Aber dann gibt es zumindest schon mal keine Schwalben von dem. ;)

23. Litti

Litti Krawallbruder

Ich vermute, die Bayern werden eh wieder im März Meister. Aber damit die Meisterschaft nicht schon im November entschieden ist, hoffe ich doch sehr auf einen Fohlensieg morgen. Damit es ganz oben wenigstens noch ein klitzekleines bisschen spannend bleibt. Also los, haut se wech.

pauli09 gefällt das.
  24. osito

osito Titelaspirant

Solange wir hinter euch den dritten machen duerfen, koennt ihr mit den Bayern machen was ihr wollt. Also, nehmt sie auseinander...

25. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Boah ey, das ich mir mal nen Sieg für ....bach wünschen würde, hätte ich nie gedacht...

pauli09 gefällt das.
  26. André

Interessantes IV vom Lucien:

http://www.bild.de/sport/fussball/b...breiter-brust-gegen-bayern-38297880.bild.html

Ansonsten sag ich mal Niederlage mit 2 Toren Unterschied wäre ok. Bei mehr wäre ich enttäuscht. Ein Unentschieden wäre eine Sensation und ein Gladbacher Sieg ein Wunder. Aber Wunder gibt es immer wieder, heute können sie geschehen. :)

27. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Robben fällt aus für das Spiel :top:

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das klang unter der Woche schomma anders.

Dissoziative Persönlichkeitsstörung, wa :D?

29. uwin65

Das ist doch etwas arg auf Understatement. Gladbach ist Tabellenzweiter, seit einer Ewigkeit in der Liga ungeschlagen und spielt zuhause. Das Spiel heute hat Pokalcharakter. Und da kann in einem Spiel immer was passieren. Das wäre dann aber ganz sicher kein Wunder.
    Der Ausfall von Robben, in meinen Augen neben Alonso aktuell der Spieler der für das Spiel der Bayern am wichtigsten ist, kommt für die Gladbacher ja noch positiv dazu.
    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und sehe dem ganz entspannt entgegen. Ich fände es gut wenn die Gladbacher die Bayern heute mal richtig fordern. Genau das brauchen die nämlich.

30. André

Unterstatement finde ich nicht. Ihr habt 500 Millionen auf dem Platz während wir vielleicht auf 100 kommen.

Das Material ist also klar zu Euren Gunsten verteilt. Ich hoffe aber auch dass wir einen guten Kampf liefern können und werden.

31. uwin65

Von den 500 Mio fallen aber auch 250 Mio aus:D Nein, mal im Ernst. Ich weiß ja was du sagen willst und sehe die Bayern natürlich auch, trotz der ganzen Ausfälle, als Favorit. Sie haben ja immer noch eine herausragene Truppe am Start. Aber das heute ist sicher das schwerste Spiel für die Bayern in der Buli.
    Da ich die Gladbacher sehr schätze und ihnen wirklich gönne das sie dieses Jahr die Champ-League Quali schaffen, bin ich halt auch ganz entspannt. Der vermeintlich größte Wiedersacher dümpelt unten in der Tabelle rum, Schalke im Mittelfeld. Da finde ich Gladbach als Verfolger ganz Sympathisch. Und natürlich werden sie die Bayern heute fordern. Ich schrieb ja bereits das dies für die Liga auch ganz wichtig ist. Ein Bayern Sieg heute und es dürfte im Kampf um Platz Eins langweilig werden.

André gefällt das.