Gipfeltreffen: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2014.

?

Gladbach vs. Bayern - Dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2014
  1. Heimsieg Borussia

    42,9%
  2. Unentschieden

    19,0%
  3. Auswärtssieg FC Bayern

    38,1%
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Auch wieder Schwachsinn.

    Für etwas, was man meint, selbst beeinflussen zu können, geht man nich innen Vatikan. Die hätten besser noch ne Einheit eingeschoben - erinnert mich an den Oktoberfestbesuch der Paderborner vor dem Spiel gegen Gladbach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Tippe vorsichtig optimistisch auf ein 1:1.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    ...und Robben...und Götze....und Müller....und Ribery....und Lewandowski.... und dann sollte das klappen:warn:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Jaja, und ihr Kruse...und Raffael...und Hahn...und Herrmann... und Neuer.... :zahnluec:
     
    uwin65 gefällt das.
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wie sollen die Bayern das überwinden der Niederlage der Gladbacher denn beeinflussen? Sind doch keine Psychologen:D
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Laut Umfrage sind die Bayern ja eher Außenseiter.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Achso, ok.

    Hochmut bestraft der liebe Gott und wenn der Sonntach hat, dann der Fuppesgott.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Ich habe ja das flaue Gefühl dass der Schiedsrichter eine entscheidende Rolle spielen könnte ....
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Hauptsache nicht der Torrichter!! :D Ah nee, den gibbet ja nicht in der Buli!!
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Eben nicht. Da hat man ja jetzt einen direkten Draht zu.... ;)
    Keine Sorge. So sicher bin ich mir wegen Sonntag gar nicht. Gladbach spielt eine starke Saison und hat schon ewig nicht mehr verloren. Zudem spielen sie hervorragende Konter und könnten die Bayern Defensive durchaus vor Probleme stellen.
    Das wird wieder ein ganz anderes Spiel als z.B. das gestrige. Und in Gladbach haben sich die Bayern ja schon des öfteren eine blutige Nase geholt.
    Ich bin aber dennoch recht entspannt. Gegen eine etwas spannendere Liga wäre ja grundsätzlich auch nix einzuwenden. Man hat letzte Saison gesehen das eine zu früh entschiedene Meisterschaft auch negative Auswirkungen haben kann. :(
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Vorsicht.

    Gleich kommt uwin und bestätigt, weil der schließlich das Spiel überhaupt anpfeifen muss. Danach wird's ja ein Selfrunner.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Pfff. Drin ist naturgemäß alles.

    Ich finde, Lewandowski könnte ein Spiel an gleicher Stelle aus letztem Oktober gerne wiederholen.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Pfff. Drin ist naturgemäß alles.

    Ich finde, Lewandowski könnte ein Spiel an gleicher Stelle aus letztem Oktober gerne wiederholen.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Das ich das noch erleben darf... Topspiel des Tages ..... Erster egen zweiter ..... Gladbach gegen Bayern ..... Hach ne wat schööööön..... ne nich der Helmut.....
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Aber es gibt den Torriecher in der Buli, sowohl auf Eurer als auch auf Bayern Seite. Wer gegen Limassol trifft, trifft auch gegen Bayern, sag ich getzma voraus.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Direkt nach dem Spiel gegen die Roma mussten die Bayern die Strapaze auf sich nehmen und zum Papst fliegen.
    Das so kurz vor dem Spiel gegen den FCBayernverfolger BMGladbach............ .
    Den Bazis geht ganz schön der Frack. :D:D

    M.Neuer hat nur gegen Gladbach insgesamt 4 Gegentore verschuldet. Das ist sein persönlicher Rekord. Gegen keine andere Mannschaft hat er so oft gepatzt.
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Mit dem ersten Sieg im Europapokal (und der zeitgleichen Niederlage von Zürich) stehen in meiner Wahrnehmung nun zwei Sahnehäubchen gegen Bayern und im Pokal gegen Ffm an - und zwar Sahnehäubchen auf einen prall gefüllten Eisbecher mit viel Krokant und Schokostreuseln. Alles was über ein 0:5 gegen München und Bänderrissen von Sommer, Stranzl, Xhaka, Raffael und Kruse in Frankfurt hinaus geht nehme ich voller Genuss mit.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Objektiv gesehen hat Maxi vollkommen recht: Man muss von einer Niederlage ausgehen
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Solange man nicht weiß für wen..... :)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wir haben keine Chance aber die werden wir nutzen!
    Für nen Sieg ist das Wochenende dann ja viel zu kurz.
    Püncktchen wäre ganz nett!
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich wäre mit nem Punkt auch hochzufrieden...
    Ach Quatsch, ein Sieg muß her, wird Zeit das jemand dem Südstern zeigt wo er hingehört!!! :)
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  24. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ein Punkt wäre schon ein Dickes Ding,den meisten Bammel habe ich vor E.T und Alonso,die Bazies müssen auf jedenfall einen schwächeren Tag erwischen und wir einen Sahnetag dann ist vielleicht eine Überraschung drinn,aber wir können frei aufspielen und wenn der Funke sofort überspringt brennt die Hütte,bin ganz entspannt,kommt selten vor.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München mit Lucien Favre:



    Und Guardiola sagt: "Die nächsten zehn Tage sind die wichtigsten zehn Tage der Hinrunde. Da werden wir sehen, wo unser Niveau ist. Jetzt müssen die Spieler untereinander kämpfen, um sich einen Platz in der Mannschaft zu verdienen. Sie müssen mir jeden Tag zeigen, dass sie bereit sind zu spielen."

    Über Gladbach:
    "Das ist eine Champions-League-Mannschaft, typisch Lucien Favre. Er könnte trainieren, wo er will. Seine Spielweise, sein Fußball - sehr, sehr attraktiv."

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_973877.html
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Nach 10 Minuten foult sich Alonso raus, nach 2o haut der Lewandowski dem Sommer eine, weil der besser aussieht als er,und nach einer halben Stunde kuschelt Philipp mit seinem Teddy.

    Es wird ne klare Sache.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum können die nicht heute spielen?
    so geht das gesülze bis sonntach nammitach!
     
    fabsi1977 gefällt das.
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Wenigstens ham es dann nicht das ganze Wochenende um nach dem Spiel hier rumzuheulen weil die Borussia überraschenderweise doch auf die Mütze bekommt
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ihr macht's nicht besser, Ihr fordert mich heraus :tanz:.

    Schiri ist Zwayer. Ich find den gut.

    Außerdem ist das Board noch derartig in allen dreckigen Ende von Zeckensülze vollgemüllt, das kann ich alleine nicht erreichen.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ...spielt die Robbe auch? hmmm..:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.