Gimenez weiterhin bei Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 12 April 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das finde ich doch mal toll. Nachdem ich ja nähere Bekanntschaft mit ihm machen durfte und ihn total nett finde (von dem, was ich beim Herthatraining erlebt habe), bin ich froh darüber, dass sie die Kaufoption ziehen.
    Hoffentlich zahlt sich das für Hertha aus. :top: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mit Option auf 2. Liga?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Gemeiner Schuft, du....:zwinker: ....aber geholfen hat er zuletzt auch nicht, mal sehen, ober er der Mannschaft wirklich mittelfristig helfen kann...
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er bleibt bis 2009 und Hertha zahlt 750.000 in Raten bis 2009 ab. Jetzt 250.000, in einem halben Jahr nochmal 250.000 und dann 2009 noch 250.000.
     
  6. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Wie geholfen hat er zuletzt nicht???

    Er ist meines Wissens der eizige Hertha-Stürmer, der momentan das Tor trifft.

    Und er ist halt ein Knipser und kein Spieler der sich spektakulär die Bälle aus dem Mittelfeld holt.
    Darum taucht er auch in so manchen Spielen unter.....

    Jimmy ist ein guter...
     
  7. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    das ist super er macht ja ma wieda tore!!!
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ist wirklich super und wie ich sehe haben wir einen neuen Herthafan an Board. herzlich willkommen @Hertha ole
     
  9. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Und dafür hat sich Gimenez gleich bedankt indem er die Wende beim Spiel gegen Bochum eingeleitet hat.