Gimenez vor Wechsel nach Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 31 Juli 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hammer, was ist das denn? Jimmy fällt ebenfalls durch das Anforderungsprofil von Lucien Favre. Dieser kam ja nach Berlin, um ordentlich aufzuräumen. Nun macht er es. Damit reisst er das Duo Pantelic/Gimenez auseinander. Eigentlich hatten die mir, zumimndest in der Vorrunde sehr gut gefallen. Wer soll da vorn nun spielen? Okoronkow? Piszek? Nein, in den Nachrichten (inforadio) kam vorhin, das man nach wie vor an Stürmer Raffael vom FC Zürich interessiert sei. Ablöse 7 Mille. Herrje, wir habens ja. Man darf gespannt sein, denn plötzlich ist neben Lustenberger (Luzern), auch Kavlak (Rapid Wien im Gespräch). Interessant, interessant. Abwarten, Tee trinken. :prost:

Achja ---> WELT ONLINE - Gimenez vor Wechsel nach Mexiko - Nachrichten Berlin

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Tja, vielleicht ist dem guten Lucien noch Jimmies Abgang aus Basel in den Sinn gekommen. :zwinker:

Die anderen Gerüchte erinnern mich schwer ans Latours Transfers in Köln. :D

4. faceman

Was war da? :weißnich:

5. lenz

lenz undichte Stelle

Er weigerte sich, beim CL-Quali-Spiel gegen Bremen anzutreten, weil er zu Olympique Marseille wechseln wollte. Daraufhin fasste er natürlich die fristlose Kündigung. Sagt eigenlich alles über seinen Charakter.

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Irgendwie errinnert mich das an so einen sch*** Holländer, der jetzt in Sevilla sein Geld verdient :finger:

7. faceman

Herrje, das war mir gar nicht bekannt, zudem hat er hier einen guten Eindruck bei den Fans hinterlassen.

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Naja, bei euch isses auch schwer sich vorm CL Spiel zu drücken :zwinker:

9. faceman

Olles Lästermaul. :hammer2:

10. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Er wurde von den Herthafans sogar zum Herthaspieler der Saison gewählt :zwinker:
    Ich finde es schade, wenn er gehen würde. Zum Glück hab ich ein Foto mit ihm zusammen.:D

11. SVG

SVG Member

Ich frag mich wieviel Spieler Hertha noch abgeben will?!

12. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hertha will wohl noch Jerome Boateng an den HSV abgeben, allerdings etwas zögerlich... :suspekt:

Ich finde es schon schade, dass Gimenez nach nur ein Jahr bei Hertha wieder gegangen ist. Er hätte Hertha bestimmt noch das eine oder das andere Törchen geliefert! :zwinker:

13. SVG

SVG Member

Denke ich auch mal Ein richtiger Ersatz ist noch nicht gefunden oder? :gruebel: