Gilberto etwa bald vondannen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 13 Januar 2008.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, hat sich Gilberto angeblich schon mit Manchester United auf einen bereits unterschriftsreifen Vertrag bis 2010 geeinigt.

Gilberto selber will dies aber noch nicht kommentieren.

Gilberto hat zuletzt vier Vertragsverhandlungen mit Hertha platzen lassen, sein Vertrag läuft schon dieses Jahr nach Saisonende aus.

Ich hoffe mal, dass Gilberto weiter bei Hertha bleibt! :hail: :jaja:

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wundern würde mich das mich nicht, mich wundert eher, dass ein brasilianischer Nationalspieler immer noch bei Hertha spielt. Nix für ungut, aber in der Regel haben brasilianische Nationalspieler ja höhere Ambitionen als in einer Liga im Mittelfeld mit langfristigem Blick auf den UEFA-Cup zu spielen.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Vor allem: mit 31 Jahren kommt man langsam in die Phase, wo das Thema "letzter großer Vertrag" überfällig wird ;)

Könnte mir ein Engagement in England ganz gut vorstellen.

Die Alternative wäre wahrscheinlich die Rückkehr in die Heimat. :top:

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Gilberto ist ein guter Spieler, der oft unterschätzt wird!

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

keine angst, jungs, ich bleib schon noch hier :huhu:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, aber Gilberto hat meiner Meinung nach keine Perspektive bei ManU. Die haben zur Zeit einfach reichlich Mittelfeld-Akteure, die auch richtig guten Fußball spielen. Nicht umsonst wurden vor der Saison mit Nani und Anderson zwei Top-Spieler geholt. Hargreaves, Scholes, Giggs , Carrick, Nani, Anderson und natürlich C.Ronaldo sind sie dort Top-besetzt. Dazu kommen noch jüngere Spieler wie Fletcher und Eagles.

Also wenn er darauf aus ist, zu spielen, dann sollte er lieber bei Hertha bleiben. Wäre ich Gilberto und 31 und ManU hätte Interesse, würde ich wahrscheinlich wechseln, weil ManU mein zweiter Lieblingsverein neben Hertha ist und es ein Traum wäre, dort zu trainieren. Als Stammspieler würde ich ihm keine guten Karten geben.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Gilberto steht nach Angaben des Berliner Kuriers für 4,5 Mio kurz vor dfer Unterschrift zum sofortigen Wechsel zu Tottenham. Dazu kann ich nur sagen, schnell unterschreiben und das Kapitel beenden.

Ist er heute schon bei Tottenham? - Sport - Berliner Kurier

edit: und gerade habe ich im VT gelesen, das das Geld schon fast wieder weg sein soll. Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad ist Hertha 3 Mille wert. Nu denn. Warum auch nicht, eh es hier vergammelt ...

9. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Tottenham hat sein Angebot für Gilberto mittlerweile auf 2,8 Mio. € erhöht, weil die Engländer (mit Ex-Herthaner Kevin Prince Boateng) den Brasilianer unbedingt haben wollen.

Sollte Gilberto abwandern, wäre Vlad Munteanu vom VfL Wolfsburg der Ersatzkandidat.

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

wie kann man so ein Glück haben und für so eine Hülse soviel Geld bekommen?

Naja, England,Geld rauspulvern ohne Ende und sich dann wundern, warum mann die beste Liga und die am meisten überschätzte Nationamannschaft hat.

Habt ihr nicht noch als Beigabe nen überbezahlten Spieler den ihr loswerden wollt? Son Abstiegsbedrohter Premiereleaguist(?) zahlt dafür bestimmt auch nochn paar Euro. Weg damit!!

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also ich weiß zwar nicht ob das stimmt, was die Bild da im I-net wieder verbreitet hat, aber angeblich soll Gilberto 10 Mio. bei Hertha gefordert haben.

Quelle:

Wenn das stimmt, finde ich es vollkommen richtig, dass Gilberto abgegeben wird. Und auch ohne diese Gehaltsforderungen wäre es das Beste, was Hertha machen könnte, wenn er so oder so weg will. Sein Vertrag wäre Ende der Saison ausgelaufen und Hertha hätte kein Geld mehr gesehen. So hat man noch ein wenig Geld einstreichen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mehr Gehalt, aber dafür auch weniger arbeiten, das klingt plausibel! :D

10 Mio? Für 3 Jahre? Mal abgesehen davon, das Hertha ja gar nicht so viel Kohle hat, würde man da einen deutlich besseren kriegen als Gilbert0!