Giftspinnen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ziege, 9 Januar 2008.

  1. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Was habt ihr eigentlich so viel Angst gegen Spinnen? Verstehe ich einfach nicht, ihr sei doch viel größer und auch schlauer als die. Das die nicht schön aussehen ist klar, fast kein Tier sieht schön aus, finde ich, aber sonst?

    Also, ich hätte nicht dagegen, dass die Politiker alle Katzen verbieten würde, von mir würden Sie meine unterstützung haben, die sind zwar niedlich zu beobachten, aber mehr auch nicht, die ganze haarausfall nervt gewaltig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sie sind ja nicht gefährlich - das ist doch der Punkt.
    Denn erstens beisst ja kaum eine Spinne eine einen Menschen und zweitens wäre der Biß dann komplett harmlos.
    Gefährlich für die kleinen Tiere wird's für Mücken und Stubenfliegen und ich wusste gar nicht, dass die als besonders zu schützende Tierchen gelten.

    Dann wäre es "sinnvoller" mal zuerst alle Hunde zu verbieten, die sind eine weitaus größere Gefahr; sterben ja jährlich genug Menschen an Hundebissen.

    Wieder mal blinder Kochscher Aktionismus.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Dafür!!!!!!
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Dagegen!!!!!!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    dafür!!! (katzen dito)
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bis jetzt noch keine hier entdeckt..., dafür gestern eine freundin von der spinne erzählt und ihr schrei steckt mir immer noch in den ohren....:D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Falls die demnächst Geburtstag hat... :D
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989

    Öhm, ja, so Gelbwangenschildkröten sind schon ganz gefährliche Biester... Ich hab erst gestern eine dabei erwischt, wie sie sich mit ´nem Glasschneider aus ihrem Aquarium befreien wollte. Und dieser blutrünstige Blick in ihren Augen...

    Sorry, ich wollte mich nicht über Dich lustig machen, sondern eher über den Gesetzeswahn.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: nie gehört, da musste ich ersma googeln und siehe da, ich habe zwei gefunden:

    -> HIER ist eine !

    und -> NOCH eine ! :popcorn:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich bin absolut für ein Hundeverbot. Scheiß Tretminen :motz:
    Hunde gehören (wie alle Tiere) auf den Teller!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oder einfach als Snack in die Hand.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aber nur heiß. Also der Hund.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Aber rare. Bei medium erhärtet das gallertige Innere dann doch schon zu sehr. Also bei Steffi.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    So http://www.vietnam-guide.net/picture_library/hund.jpg schmeckt er am Besten.
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    andere länder andere sitten, auch esssitten, so ist das nunmal. in indien schauen die doch auch vermutlich dumm zu den westlichen staaten, weil wir kühe essen. das tun die dahinten vermutlich ja nicht, weil die ja heilig ist, und was heiliges isst man ja nicht....hab ich zumindest mal so gehört :floet:
     
  17. Martin H.

    Martin H. New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Hi,

    nunja, vor dem Hintergrund der Faunenverfälschung, sind die diesbezüglich steckt in ihnen schon ein gewissen Gefahrenpotential!

    viele Grüße
    Martin
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist dir eigentlich aufgefallen das es hier auch Themen gibt die sich um Sport drehen?
     
  19. Martin H.

    Martin H. New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    würde ich fast vermuten, in einem Forum welches sich www.soccer-fans.de nennt. Allerdings interessiere ich mich persönlich recht wenig für Fußball. Ich bin da der Meinung: Gebt jedem einen Ball, dann hört das dumme rumgerenne auf! =;-) *bittejetztnichthauen*

    ...aber wir befinden uns hier ja im Off-Topic Bereich. Insofern denke ich dass es ok ist, dass es in diesem thread nicht um Fußball geht, oder? Zumal ich den thread nicht gestartet habe, lediglich versucht habe etwas "Aufklärungsarbeit" zu leisten.

    viele Grüße
    Martin
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gute Frage. Was meinst Du?
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hallo Martin!
    Lass dich mal von einem Saarländer, der kein Mod ist, nicht von der Seite anmachen. Du kannst hier so diskutieren, wie du magst, solange du die Forenregeln einhälst.

    Zum fetten: :D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll der Quatsch.

    Hab ich ihm etwas verboten oder ihn angemacht?

    Was spielt es für eine Rolle aus welchem Bundesland ich komme?
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Normalerweise gar keine. Aber bei Saarländern... :D
    Ich verstehe auch nicht, was Holgy will.