Giftspinnen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ziege, 9 Januar 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    herrje. jetzt gibt es auch in deuschland eine giftspinne, die kräuselspinne. sie sieht aus wie eine kleine tarantel und ist wohl irgendwie mit lkw`s zu uns gekommen aus dem mittelmeer.
    sie nistet sich in wohnungen ein und beisst blitzschnell, das kann zu lähmungen führen.

    ich hasse spinnen von kindheit an und das ist auch ein weiterer grund, diese meinung weiterhin zu vertreten, wenn jetzt schon solche viecher hier in deutschland wegen dem klimawandel überleben können. :schock:

    warzm muss ich auch morgens immer gleich die aktuellen nachrichten aus der internetwelt auf meinen pc aufrufen, jetzt ist mir gleich der ganze tag wieder versaut, scheiss spinnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Steffi!!!!!
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    ooohhh gott ich hasse Spinnen da bekomme schon gänsehaut wenn ich nur daran denke.
     
  5. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Auweia,jetzt haben wir auch noch Giftspinnen in Deutschland:zeter:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    deine ex? :floet:
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ziege wo hast du das gelesen mit der Kräuselspinne? ich habe ein bisschen gegoogelt und hab nur eine Dornfinger Spinne gefunden die aber auch Giftig ist. :weißnich:

    Dornfinger: Giftspinne breitet sich in Brandenburg aus | RP ONLINE
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du wahnsinnig? Der arme badenser hatte sich doch schon beruhigt. :motz:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Na, überleg' mal haarscharf, welche Zeitung in D'land eine solch brisante Meldung bringen könnte :D

    Allerdings wundert's mich ein bisschen, daß das Tierchen so klein ist. So groß wie eine Hauskatze hätte ich es eigentlich erwartet.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Brandenburg? Oh Gott, ich bin von Giftspinnen umzingelt! :schock:
     
  11. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
  12. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    :schock::schock::schock::schock::schock:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Und die Regierung schaut wieder tatenlos zu!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    die traut sich eh nicht nach bayern, dort warten nämlich schon 3 dutzend finnische spinnenjäger darauf, sie zu erschiessen :huhu:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Das Wird dann ein blutiger Häuserkampf!

    Das Gift-Monster

    Die Kräuselspinne kann bis vier Zentimeter groß werden, nistet sich in Wohnungen ein. Sie beißt blitzschnell zu, betäubt ihre Opfer mit einem Nervengift!
    Ein wahres Spinnennest: die kleine Gemeinde Neukirchen-Vluyn in Nordrhein-Westfalen. Anwohner entdecken immer wieder Exemplare der braunen, bis vier Zentimeter großen Tiere. Ein Mann wurde bereits gebissen. Nachbarin Kathrin Karczewski (22): „Wir finden die Tiere beinahe täglich in der Garage, manchmal in der Wohnung.“ Heiko Bartsch (46) von nebenan: „Die Spinnen sitzen oft mitten im Zimmer, halten Ausschau nach Beute.“

    Aus Deutschlands führendem Forschungsmagazin.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hier mein Notfallplan

    1. :schock:

    2. :suspekt:

    3. :hammer2:

    4. :gewehr:

    5. :victory:

    6. :auslach:

    7. :prost:
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    erst draufhauen und dann wegschiessen, wäre das andersrum nicht weniger gefährlich :D ?
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    "Gefahr" ist mein zweiter Vorname!!!
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei dieser vorgehensweise hätte ich auch selbst drauf kommen können :D
     
  20. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Um himmels Willen.... :schock::staun:

    Liebe Spinne, finde bitte nicht den Weg nach Baden Württemberg :hail:
     
  21. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Die Kräuselspinne ist in BW schon gesichtet worden:D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Gibt es Schutz vor den Giftspinnen? Experte Kreuels: „Eigentlich nicht. Wer ein Tier entdeckt, sollte es am besten mit einem Glas einfangen.“ :D
    Quelle: siehe oben.
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn ich mir das von dilberts bericht anschaue, wie es bei ihm zuhause aussieht, dann würde ich vermuten, das spinnentier findet hier ein neues zuhause....:D sicherlich schon aufen weg und nur mit diesem einen ziel vor augen, von daher wird der rest verschont....

    nix für ungut, dilbert....;)
     
  24. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ist ein Witz es heißt doch das die Spinne kann ganz schnell zubeißen :schock:

    da fang ich Sie doch nicht mit einem Glas ein ich mach das ganz anders:)hammer2:)
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich würde einfach nur wegrennen.... auf die Straße, ins Auto und 10 km wegfahren. Und dann die Feuerwehr rufen
     
  26. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Kann ich mir gut vorstellen:top:
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    noch mach ihr witze darüber oder nehmt das mit humor, aber lasst erstmal die spinne bei euch zuhause sein :staun:
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Einfach drauf :hammer2:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Wer Spinnen hat, bleibt von Mücken, Motten und ähnlichen Plagen verschont. Da ist so ein Achtbeiner doch das kleinere Übel.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    richtig, da nimmt dann auch gerne lämungen und folgebeschwerden in kauf :D
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    In ein Glas.
    Geht klar.

    Ich bring dann noch täglich drei warme Mahlzeiten und putze einmal die Woche das Spinnenklo.

    Ich freu mich natürlich über den Klimawandel und dass es im April schon über 30 Grad, aber darauf kann ich verzichten.

    Wenn Steffi noch hier wäre, die würden diesem ausländischen Spinnengesockse mal zeigen, wo die heimische Kellerspinne das Kauwerkzeuge hat.

    STEFFI KOMM ZURÜCK, ICH HABS NICHT SO GEMEINT!!!!!