Giefer mit Autounfall!!!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 7 September 2014.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Fabian Giefer ist in Düsseldorf in einen Autounfall verwickelt worden und nach ersten Angaben leicht verletzt worden!
    Na ja, das wäre auch ein Tag ohne schlechte Nachrichten! :confused:
    Jedenfalls erst mal alles gute für alle Beteidigten!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Habs schon im Gladbach vs. Schalke - Fred gepostet. Und dazu, dass Fährmanns Einsatz am Samstag nicht sicher ist.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Man sollte so jungen und offensichtlich dummen Menschen nicht allzuviel Pferdchen anvertrauen.
    Kann dieser Hoffenheimer eigentlich inzwischen mehr als aus der Schnabeltasse trinken?

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Och. Man kann doch auch in einem Fiat Panda Opfer eines Fahrers werden, der die Vorfahrt missachtet.

Simtek gefällt das.
  6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber ihn dann frontal treffen wie in dem Artikel steht ist nicht so einfach.
    Mir haben außerdem schon einige die Vorfahrt genommen, ohne dass ich ihnen reingerauscht bin. Hat auch was mit Aufmerksamkeit zu tun.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nu. "Frontal treffen" steht ja da auch nicht, sondern eher, "frontal aufgefahren". Könnte auch seine Front sein, die gemeint ist.

Ausserdem: Was Zeitungen schreiben...

Hab ein Foto gefunden. Klick

Ob man immer sofort mangelnde Aufmerksamkeit vermuten kann.... ich weiss nicht....

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich kenn weder Giefer nocgh Vucovic, weiß daher nicht ob sie dumm simd. Dem Hoffenheimer kann man es vielleicht unterstellen angesichts der Tatsache dass die damalige Unfallursache Unterzuckerung war und ihm das nicht zum erstem mal passierte.

Grundsätzlich halte ich es aber für ziemlich schwierig einen Unfallhergang lediglich auf Grund eines Presseberichtes zu beurteilen. Hab mal nach der PM der Polizei Düsseldorf gesucht und hier ist sie

hier noch der Link http://www.presseportal.de/polizeip...gebiet-zehn-menschen-zum-teil-schwer-verletzt