Gibts hier Stromberg Fans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der „schlimmste Chef aller Zeiten” bekommt Konkurrenz

    „ … so, hier, für alle noch mal, um diese ganze Herr Becker Geschichte da mal zu klären, ja: Nicht nur der Sitzplan sondern alle Infos, alle Akten, das geht alles erst mal über meinen Tisch, ja? Das heißt für Sie auch, wenn Fragen sind … erst mal zu Papa …“ Stromberg über Lars Lehnhoff
    Neu im Team sind Lars Lehnhoff (Laurens Walter) ein junger, zielstrebiger Mitarbeiter aus der ehemaligen Abteilung Turculus und Nicole Rückert (Angelika Richter), attraktiv aber mit wenig Karriere-Ambitionen.
    Durch die Umstrukturierung erhält auch ‚Sabbel’, Sabine Buhrer, aus dem Betriebsrat der ersten Staffel einen Arbeitsplatz in Strombergs Abteilung. Nicht ganz unproblematisch, schließlich lief da ja mal kurz was mit Ulf und was genau da mit Stromberg lief, darüber gibt es unterschiedliche Aussagen ...
    Herr Turculu tritt einen neuen Job in einer anderen Stadt an und Frau Berkel gibt die Verantwortung für die Abteilung Schadensregulierung ab.

    weitere Infos & Trailer auf prosieben.de

    Also ich finde die Serie einfach genial! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hey, es geht weiter!!!!

    Da hat die http://www.rettet-stromberg.de/ Aktion ja etwas gebracht!
    Eine gute Seite ist auch folgende: http://www.stromberg-fanclub.de/

    "Familienstand?"
    "Ah, ledig, also Single...bzw. verheiratet... aber momentan nicht...also geschieden...bald."
    "Ihr Alter?"
    "40... Anfang Vierz...Zweiund... kommse, ich mach das eben selber, kein Thema!"