Gibt es den Nutella Fluch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 25 Februar 2010.

?

Gibt es den Nutella Fluch ?

  1. Ja

    63,2%
  2. Nein

    26,3%
  3. schau Dir meine Zähne an, dann weißt es selbst.....

    10,5%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich höre dauernd etwas über den Nutella Fluch...

    was ist das überhaupt und wie kam es dazu ?

    Bitte um ehrliche Meinung .... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Keine Ahnung, aber wenn ja dann isser verdient.

    So ne eklige Nougat-Schmalz-Creme als sportlich zu verkaufen grenzt schon an absolute Dreistigkeit. :D:D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja den gibt es, ebenso, wie den Nussnougategalwelchemarkecremefluch. Es hängt mit den Nüssen zusammen, die sind verantwortlich für alles Elend.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube ehrlich gesagt an den Nutella Fluch ohne Scherz. :weißnich:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Erklär mir den Fluch doch, solange ich garnicht weiß was es ist kann ich nicht mit abstimmen...

    bitte Argumente
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der von euch, der sich selbst zum Brot macht, der wird auch zum Brot werden für heut' und für alle Zeit. So steht es geschrieben im Buch der Wahrheiten
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nun an was Du glaubst oder auch nicht ist Dir selbst überlassen. Schliesslich glauben 90% der Menschheit auch an etwas, was nicht bewiesen ist. Und Gedanken? Ja, die sind eh frei.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/34282-fussball-als-religion.html
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es war so:
    Der Weiße Riese und Meister Proper lebten damals in einer gleichgeschlechtlichen, eheähnlichen Lebensgemeinschaft und saßen eines wunderschönen Frühlingsmorgens in ihrer blitzblank geputzten Küche beim Frühstück, als dem weißen Riesen sein dick bestrichenes Nutellabrot erst auf sein blütenweißes Hemd und dann auf Meister Propers frisch geputzten Boden fiel.
    Da haben die beiden tierisch geflucht und der Nutellafluch ward geboren.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Da sie sich des Kindes so sehr schämten, gaben sie ihm einen Namen, der keinerlei Verbindung zu ihnen erahnen lassen sollte und der lautete Herr_Tank. Fortan siezten sie ihr Kind.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nutella-Fluch?
    Ich würd sagen, dass bedeutet:
    Fast alle Nationalspieler, die für Nutella Werbung mach(t)en, spiel(t)en nicht mehr lange im DFB-Team. Bei den meisten ging`s leistungsmäßig bergab (Lauth) oder sie haben`s selbst vermasselt (Kuranyi).
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bißchen weit hergeholt, findeste nicht?
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich gibt es den:
    Isst man zuviel von dem Zeug, nähen einem nachts 8jährige pakistanische Mädchen die Kleidung enger. Wenn Du morgens ganz genau hinschaust, kannst Du ihre geisterhaften Gestalten gerade noch aus deiner Haustür huschen sehen.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Bißchen weit hergeholt, findste nicht? ;)
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hat wer den Trailer parat? Habe die Werbung nicht gesehen, bzw. wenn Werbung kommt geh ich entweder

    pinkeln
    an den PC
    schalte um

    hehe....:huhu:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meine ich ja, warum also haben sich Neuer und Özil gerade sich fürt Nutella entschieden.
    Weil diese Werbung auch einfach nervig und ich peinlich finde. :vogel:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den gibt es.
    Ich bekomme tierisch Sodbrennen von dem Zeugs.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe in letzter Zeit wieder lust auf Nutella. :undweg: Aber ich denke ich sollte auf Nuspli umsteigen. ;)
     
  20. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ein Nutella Fluch Threat :beifall:

    Also mal ehrlich da ist doch was faul. Wer war bis jetzt alles in der Werbung?

    Hinkel,Borowski, Weiß,Rolfes, Kuranyi, Jermaine Jones,Lauth alle nicht mehr in der NM oder nicht mehr Stamm. Jetzt wird es den armen Mesut treffen :rolleyes::zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Neuer auch den vergisst du. :floet:
    Und Hummels wird erst wegen diesen blöden Nutella Fluch nie in die A Nationalmannschaft kommen, oder nie Stamm dort spielen. :(
     
  22. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Kann man vllt Neuer gegen Gomez austauschen? Solange der Toni von diesem Fluch verschont bleibt ist mir alles recht :) Sonst wäre das nicht sehr Kroosartig :floet::D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das verstehe ich nicht warum sollte man Neuer gegen Gomez eintauschen ?
    Und im gleichen Moment sagst du dann das Kroos vom Fluch verschont bleiben soll.
    Der spielt Gott sei dank nicht in der ominösen Nutella Werbung mit.
     
  24. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Naja lieber Neuer im Tor als Gomez in der Startelf. ;) Falls es diesen Flucht geben sollte hoffe ich das Kroos niemals in dieser Werbung auftaucht. Das wollte ich damit sagen. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Neuer im Tor ? Habe ich was verpasst ? :weißnich:

    Und Rolfes hat ja auch in der Nutella Werbung mitgemacht, und was war, er musste zwei mal am Knie operiert werden und die WM ist für ihn in Gefahr. :(
     
  26. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Nein du hast nichts verpasst. Adler ist schon noch im Tor :zahnluec: Das war halt nur so ein Gedanke von mir. ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Gedanke von dir ?! Aha. Komischer Gedanke.
    Neuer spielt schon in der Nutella Werbung mit.
    Damals fragte man Adler ob er da mitspielen möchte, der aber Fererro absagte... ...Gott sei dank. :hail:
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer will schon für die nationalmannschaft spielen, wenn er stattdessen 365 tage im jahr für das team gottes auf erden spielen darf :huhu:
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Veilleicht sollten wir uns einen kleinen Vorteil verschaffen und nur noch ausländische Spieler für Nutella Werbung machen lassen. ;) (Also bis auf die vom HSV natürlich)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein zweiter Fluch wäre ja auch zu viel des Guten gewesen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und bis auf Leverkusen. :hammer2: