Gibbet schon einen van Gaal Thread?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 14 August 2009.

?

Wurde aus dem Frosch ein Prinz oder nicht ? (Umfrage von DeWolläh)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Oktober 2009
  1. der van Ghaal bleibt mir unsympathisch

10 Stimme(n)
    40,0%
  2. der van Ghaal ist mir egal

2 Stimme(n)
    8,0%
  3. der van Ghaal wird mir immer sympathischer

7 Stimme(n)
    28,0%
  4. der van Ghaal war mir immer schon sympathisch

6 Stimme(n)
    24,0%
  1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wahnsinn, was hier gespammt wird.

Ich frage mich warum hier manche ermahnt werden, um sich dann über die User lustig zu machen, in dem Fall über mich, weil ich Wortklaubereien nicht leiden kann, weil das immer ins Offtopic führt. Na ja, egal, vermutlich gelten hier nicht für alle die gleichen Regeln.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Ach komm! Bleib doch mal locker, war doch ein lustiges Wortspiel von Holgy ;)
    Was ist daran so schlimm? Ich finds witzig :D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich wollte mich gar nicht lustig machen, war nur ein billiges wortspiel!

ich sach ma so: das ist hier mehr so der spaßthread (aber nicht der spamthread!), die erstenhafteren diskussionen finden in den nachbarthreads statt.

5. kleinehexe

Dann habt mal Spaß in eurem Spaßthread...war mir völlig entgangen..

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wer hätte das gedacht....van Gaal mit kochendem roten Kopf und geballter Faust, emotional lächelnd schafft es tatsächlich, nicht zusammenzubrechen, als der Ribery ihn
    anspringt.... das war schon eine klasse Leistung. Andere Trainer wären zusammengebrochen mit Wirbelstauchung....

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2009
  7. Mister-X

Mister-X Active Member

Nicht zu vergessen, dass er die Taktikmappe noch in der Hand behielt. Eine koordinative Meisterleistung des besten Trainers der Liga. :top:

Aber auch der Niveauunterschied im Hirn auf den Trainerbänken hat heute den Ausschlag gegeben. Mit 4 Stürmern in HZ den BVB zerlegt.

8. Snidon

Snidon Guest

Ich hasse ihn immernoch :floet:
    Der trottel da mit seiner extrem arroganten Art..

9. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

schon bei der ersten pressekonferenz war der gut drauf :D

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bayern-Erfolg beim BVB: Ribérys Liebeserklärung an van Gaal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    das ist der große, aber feine Unterschied....wir Deutsche haben auch solche großen Trainer...die trainieren Schweiz oder Griechenland...:floet:

11. fcbftw

fcbftw FCB #1

Also ich find ihn immer noch sympathisch :top: ist doch lustig wenn er mal "arrogant" mit den medien umgeht :D

12. theog

theog Guest

Die heutige Jubelaktion von der Baguette beim verdienten Bauernsieg war verstaendlich...er wurde eingewechselt, und in wenigen Minuten wurde seine Flanke ein Tor, und sein Weltklasse-Freistoss war erfolgreich...

Trotzdem: :kotzer: Van Gaal ist - genauso wie der ganze Bayerische Verein - unsympatisch. :kotzer:

13. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Für den Satz und um Van Gaal sympathisch zu finden, muss man dazu psychisch genauso verkorkst sein wie der Holländer oder geht das auch aus dem sicheren Schützengraben?

14. TRK

TRK Well-Known Member

Finde es verdammt unverschämt nen anderen Unser hier am Board "psychisch verkorkst" zu nennen.

15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

....und der Ribery ist das Prinzesschen.....schönes Bild .....:D

Anosnsten warte ich noch auf einen Thread: Mario Gomez hat Schnürsenkel in unterschiedlichen Farben....

Echt spannend, zu welchen Randszenen überall Threads eröffnet werden.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die einen warten und die anderen machen, so ist das eben.....

in Anbetracht dessen, daß Du bei dem thread "gibbet schon einen van Gaal thread"
    hinter nogly mit 25 Beiträgen soviel wie kaum ein anderer geschrieben hast wundert mich Deine Einschätzung...http://www.soccer-fans.de/search.php?searchid=445954

:top:

Und Randthemen beim Fußball ist fast alles außerhalb der 90 Minuten und deshalb ist der Fußball nicht so fade....das Randthema übrigens ist das Bild des Spieltages, was man von Gomez Schnürsenkeln eigentlich nicht sagen könnte...aber mach doch mal den thread auf, vielleicht hast Du Erfolg und wirst dann von anderen beneidet ? :huhu:

apropo warten, ich warte auf etwas ganz anderes....werde es auflösen, wenn es soweit ist....

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2009
  17. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Das zeigt wieder mal, wie wenig man doch 'von Außen' beurteilen kann. Vor allem in Bezug auf einen Trainer, der bei vielen als arrogant und unnahbar gilt...Viel Schuld daran tragen aber auch die Medien, die aus Ribery und van Gaal zweit Streithähne machen wollten, die sie nie waren und auch keine werden!
    Ich hab van Gaal schon immer sympathisch gefunden und das auch gevotet. Mir ist ein Trainer als Typ, der auch manchmal polarisiert lieber, als ein 'Liebling der Massen' der keine strikte Linie einhalten kann! Und keiner von uns kann hier sagen, wie er intern mit den Spielern umgeht. Und wenn man sieht, wie ihn die Spieler wertschätzen, kann er kein so schlechter Typ Mensch sein!
    'Disziplin ist die Grundlage für Kreativität' - ist sein Kredo und um das durchzusetzen ist auch eine gewisse Härte nötig.
    Als Bayernfan ist mir das wirlich egal, dass viele van Gaal 'nicht leiden' können. Der Erfolg wird ihm recht geben! :top:

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

genauso sehe ich es auch, aber ich bin kein Bayernfan, eher einer, der fast immer gegen die Bayern ist....war es auch bei Dortmund vs. Bayern, aber die Ehrlichkeit und richtige Behandlung van Gaals hat dennoch Vorrang. Der Mann kann mit den Ribery`s und Robben`s dieser Welt umgehen und kitzelt aus ihnen das heraus, was sie leisten können, wenn sie es wollen.

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dann tue ich Dir mal den Gefallen - v klein und ohne h.;)

20. kleinehexe

Also, wenn ein Frosch den anderen küsst gibt das keine Prinzen ..insofern...bleibt alles wie es ist. Die bleiben Frösche.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:top:

danke....Du hast mir den Glauben wiedergegeben....

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

beim sky90 Stammtisch sagre vBommel

van Gaal ist eine Vaterfigur, er wiederholte das 2 mal als er darauf angesprochen wurde, er sagte auch, der Trainer würde viel mit den Spielern über jede Situation reden.
    Der Respekt vor van Gaal ist vorhanden, das ist sehr wichtig, vorallem wenn Du in einem großen Verein trainierst.
    vG wird mir auf jeden Fall sympathischer als noch vor ein paar Wochen, man darf eben nicht vorschnell über Menschen urteilen.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich werf mich weg. Du brauchst dich bei deinem Dauergespame nicht noch über eine angebliche ungerechte Behandlung beschweren.Aber wenn man alle mods als Freunde gewonnen hat, wen wundert es. Wer zerredet denn wie auch hier alle Fachdiskussionen? Genau das ist Wahnsinn!

Was für ein Tollhaus!

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Anm. der Moderation: Nur um dem Eindruck entgegen zu wirken, der Vorredner hätte mit seiner Aussage vollumfänglich recht. Dem ist nicht so.

25. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Für meine speziellen Freunde tue ich doch sowas gerne! :)

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie sich die Zeiten ändern und plötzlich ist es hier ganz ruhig hier?:floet:

Allen Unkenrufen zum Trotz sehen wir einen Trainer, der seiner mannschaft einen Stempel aufdrückt und durch gezielte Einwechslungen den Sieg einwechselt. Jedes Spiel mit WoB beginnend, ein Trainerfestival. Am letzetn Sa, van Buyten:“ Der Trainer vertraut mir und das gebe ich zurück“
    Die Prognose ist einfach: Jeder Bayernspieler wird von Spiel zu Spiel besser, die Mannschaft wächst zu einem kaum schlagbaren verbund. Dank van gaal.

Van Gaal zieht seine Linie durch, wo andere schon eingeknickt wären_

1) Robben lobt van Gaal über den grünen Klee und sagt, dass er Auslöser war, dass er nach München ging.
    2) Rummenigge sichert van Gaal zu, dass ihm keiner reinschwätzt. KH: „ Das gibt es nicht mehr“. VG bedeutet Professionalisierung und das hat dieser Verein bitter nötig.
    3) Lahm lobt vab Gaal:“ Wir lernen und es macht Spass. Es gibt keinen Zwist mit dem Trainer"
    4) Van gaal läßt sich Rafinha nicht auf das Auge drücken!:top:
    5) Sogar Klose lobt die Konseqenz von van Gaal, und dass er nur nach Leistung aufstellt.
    6) Van Gaal fördert und fordert Gomez und akzeptiert nicht alleine, dass er nur Tore schießt. Van Gaal wird Gomez so weiter entwickeln.
    7) Konkurrenzkampf und zwar so, dass wirklich jeder seine chance bekommt. Ein van Buyten saß Jahre wie tot auf der Bank und wird unter vG zum Leader und zahlt noch mit Toren zurück.

Dieser thread ist der inverse-thread zum Löw-thread.:D Hier hören wir nichts mehr gegen van Gaal außer ein paar Nebensächlichkeiten am Anfang , dort drüben sind keine griffigen argumente pro Löw zu hören.

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst, ehe ich irgendwann als größter Kritiker, der ich als Krinsmann ja sein muß, dargestellt werde.

Sympathisch ist mir van Gaal aber immer noch nicht.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wir werden noch viel Freude an vG haben.

Was mich besonders beeindruckt, dass er es geschafft gat etwas komplett neues in München zu schaffen, ein anderes Mannschafstgebilde, einen anderen Fußball, wenn er auch noch nicht berauschend ist, und er hat in kürzester Zeit die Herren Bosse in den Griff bekommen.:top:

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dies ist eine Moderatordurchsage!

Wenn jetzt noch jemand drittes einen bereits geposten Beitrag wiederholt oder paraphrasiert, mache ich hier zu, ihr Spaßvögel!

Viele Grüße
    Holgy, mod

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Das hat jetzt gar nix Spaßvogel zu tun, das war mein voller Ernst. Vorbauenderweise.
    Mir sind schließlich wiederholt im Themenbereich "Bayerntrainer" Aussagen unterstellt worden, jedesmal ohne Beleg. Und das braucht kein Mensch.

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Du hast Probleme, ehrlich. Erzähl doch keinen Unsinn. Schreib was zu VG oder lass es.