Giacomo Bulgarelli ist tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 14 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Giacomo Bulgarelli ist tot, der ex Nationalspieler aus Bologna starb im alter
    von 68 jahre an einer krebsleiden.
    Giacomo Bulgarelli - Wikipedia

    Un Altro Porta Bandiera Del Calcio Italiano e' Del Bologna Che Rimarra Nei
    Nostri Cuori..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    R.I.P. :hail:

    Bulgarelli war ein sehr intelligenter Fußballer und ergänzte sich ideal mit Helmut Haller im Mittelfeld von Bologna. Allerdings denke ich, dass es hier nur wenige Leute gibt, die seinen Namen überhaupt schon mal gehört haben.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun wenn die fussballfans ein Helmut Haller kennen, vorausgesetzt sie kennen
    ihn überhaupt, (kommst aufs alter an, oder interesse an früher fussballspieler
    oder vereine haben, dann ja) nur es waren nicht die beide damals, die Bologna zu meisterchaft geführt haben, z.B Pasculli, Bagnoli, Miceli, Perani, Nielsen, Vastola, Janic etc..zu Bologna selbst muss gesagt werden das sie 7 mal
    italienischer meister würden, aber dass weist du ganz bestimmt..
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vor allem kann ich mich noch gut an das Entscheidungsspiel 1964 in Rom erinnern, das einzige und (nach der neuen Regelung) wohl auch letzte in der Serie-A-Geschichte. Mein Inter verlor das Spiel damals 0:2 gegen die Bolognesi - für die es allerdings seitdem auch die letzte Meisterschaft war.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    War das spiel wo Inter seine Primavera eingesetz hat?? da gab etwas wo
    Inter nicht einverstanden war? tja die Bolognesi sind nach der 70 jahre
    einfach nicht mehr konkurrenz fahig gewesen, obwohl sie immer wieder
    klasse fussballer aus der jüngend herausgebracht haben..
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nee, was du meinst, war drei Jahre früher gegen Juve, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, da wohnte ich noch in Deutschland. Hier kannst du die Einzelheiten dazu lesen.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, ich habe da etwas durcheinander gebracht, ab zumal passiert es.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mein herzlichen Beileid an seiner Familie...unser EM-Held von 1968 !!
    Aber die meisten deutschen hier im Forum kennen ihn nicht bari ;)