Ghost Hunters (Das Vierte)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 21 Januar 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Das Vierte ist ja so ein Sender, den man eigentlich nur vom durchzappen kennt...
    Seit einiger Zeit läuft da nun die US-Serie "Ghost Hunters" - sowas wie Ghostbusters in echt :zahnluec:

    OK, ob die nun Toto&Harry-echt oder echt-echt sind, mag jeder selbst herausfinden... ;)

    Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant und auch gut gemacht :top:
    Eine echte Alternative zu dem Müll, der sonst noch so läuft (abgesehen von Autopsie auf RTL 2 am Sonntag)

    Leider variiert der Sendeplatz relativ häufig - derzeit läuft es wohl sonntags bis donnerstags so gegen 22:45h

    Das Vierte - Ghost Hunters

    TAPS-Homepage
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    mein absoluter Favorit bislang:

    DAS VIERTE: Ganze Folge

    (ab ca. 11:45)