Gewinnspiel mit Spaßfaktor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Franz_B., 6 Dezember 2009.

  1. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin zwar kein Bayern fan, aber das Gewinnspiel von HypoVereinsbank in dem man Tickets für ein Bayern Spiel gewinnen kann finde ich trotzdem ganz witzig.

    Ziel des Spiels ist es, den Ball zuerst ins Stadion zu schießen und danach von der Ecke in den Mittelkreis. Am Schluss muss man dann noch mal ein Tor Schießen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wieso soll man bei einem gewinnspiel mitmachen, wo man etwas gewinnen kann, das man nicht mal geschenkt haben möchte? :floet:
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das Spiel ist aber lustig :D
     
  5. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Also so'ne Karte würd ich auch nicht geschenkt haben wollen (es sei denn zum Weiterverkauf ;) )
    aber das Spiel ist echt witzig aufgebaut und auch gar nicht mal so easy...

    Warum gibts das nicht wahlweise für alle Clubs???
     
  6. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Weil das Spiel Witzig ist ;)

    Spielt der Typ mit dem man Schießt eigentlich bei Bayern oder ist das nur ein Schauspieler?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Toni isses jedenfalls nicht. :D
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Warum muss man jeden "Piep" kommentieren ? :zahnluec:
     
  9. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Tja da wollte wohl auch mal jemand mit reden :huhu:

    Wie heißt es noch mal so schön,"wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten" :zahnluec:
     
  10. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Also bei meiner anfänglichen Trefferqoute waren aber durchaus Parallelen zu erkennen... :D
     
  11. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    hehe, dass war bei mir am Anfang auch so, aber soooooo schwer ist das Spiel dann auch wieder nicht.

    Nur Gewonnen hab ich leider noch keine Karten, wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen :zahnluec:
     
  12. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ja ich selber brauch die karte mal auch auf keinen fall, verdammt wenn es nur bremen karten gäbe, naja.
    ja aber geschenkt...hmm würd ich schon loswerden denk ich, hab familie unten im baatzi-land.
    das spiel an sich ist nicht so übel, hat mich 3 minuten @the f***ing work unterhalten.
     
  13. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Is doch allemal besser als 3 Minuten zu arbeiten... lol
     
  14. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    japp, das richtig.
    aber ein problem gibts noch, ich hab bisher nicht gewonnen!!!!:motz:
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Das nächste ist man muss Telenummer angeben und dann kommen wieder Angebote ins Haus, die keiner will. :D

    Habs geschafft- locker durch, 3 Bälle am Ende noch gehabt, kein Fehlversuch.:floet:
     
  16. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bin auch gerade nochmal glatt durchgelaufen :pokal:

    ab jetzt geht es nur noch um Karten gegen den 1. FSV Mainz 05 ;)
     
  17. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0

    Was heißt "nur", die haben schlißelich auch ne überraschend gute
    Hinrunde für einen Aufsteiger abgeliefert... Wird sicher interessant!
     
  18. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ne das wär noch kein problem. ich kann auch gerne ne mainz bayern partie für lau gucken, passt.
    @fussballer: ohne ausrückliche genehmigung können die doch gar kein telemarketing oder sonstiges bei dir machen oder?
     
  19. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Steht bestimmt in den Nutzungsbestimmungen, die du vorher akzeptieren musst.
    Habs mir aber nicht durchgelesen und den Punkt abgebrochen.:huhu:
     
  20. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Mit nur hab ich ja nicht gemeint das das Spiel weniger Interessant ist, ich wollte damit eher sagen das es jetzt halt nur noch für das Spiel Bayern gegen Mainz Karten zu gewinnen gibt.