Gewinnspiel - Beschiss oder Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 September 2007.

  1. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    So, also eins weiß ich jetzt.
    Ich werde nie wieder bei einem Gewinnspiel um einen roten Mini teilnehmen, noch dazu wo ich schon mein Traumauto fahre....

    Und jetzt werd ich mich mit meinem Traumauto mal auf den Weg nach Hannover machen und umziehen...

    Euch allen ganz vielen lieben Dank und ein erholsameres Wochenende, als ich es haben werde ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dann lass Dir nicht den Kleiderschrank auf den Fuss fallen, sonst macht´s doch noch ganz dolle Aua. :huhu:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    alles gute und grüße an anton! ;)
     
  5. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Endlich fertig und den Kleiderschrank und die Kommoden musste ich zum Glück nicht selber aufbauen. Ich habe nur gestrichen :)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    welche farbe?
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hoffentlich nicht diese grässliche Trendfarbe Terracotta...
     
  8. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Natürlich nicht terracotta...
    Möbel sind alle weiß, eine rote Wand, 2 eierschalenfarbene Wand und im Schlafzimmer, weiß und creme/beige...
    Hier ein paar Bilder aus meiner "Puppenstube"
     

    Anhänge:

  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    farblich äußerst stimmig! :top:
     
  10. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Dankeschön... :) Ich fühle mich auch pudelwohl, war zwar viel Arbeit am WE, aber es hat sich gelohnt und ich hatte ja 4 fleißige Helferlein...

    Das Hochbett ist auch super praktisch - ein riesiges Bett 2x2m und dadurch, dass es auch 2m hoch ist, hab ich noch einen kompletten begehbaren Kleiderschrank unter'm Bett - ein Traum und als erste Studentenbude durchaus akzeptabel...
    Nur noch ein paar Kleinigkeiten und Bilder an den Wänden...
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Wer schläft auf dem Herz-Kissen, und liegt die Fernbedienung links oder rechts? :floet:
     
  12. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das sind beides die gleichen Kissen, auf einem schlaf ich und auf dem anderen mein Freund - wenn er da ist. Allerdings wollte er sich auch erst weigern, darauf zu schlafen, irgendwann war er dann aber so platt, dass er doch direkt eingeschlafen ist ;)

    Fernbedienung gibt's nicht :p
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das Schwarz, verdammt, wo ist das Schwarz?
     
  14. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Schwarz gibts nicht...
    Lediglich ein paar schwarze Punkte auf meinem Auto :D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die blöden Fliegen, Mücken und sonstigen Viechers sind halt zu doof zum Ausweichen. :D
     
  16. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das meine ich nicht mal... :rotwerd:

    http://img296.imageshack.us/img296/8195/kasi22yv5.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2008
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    IIIIEH!

    Kein Schwarz inner Bude, und dann so ´ne alberne Gurke als Auto. Tss tss tss, was soll aus Dir nur werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2008
  18. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ey, die alberne Gurke heißt "Kasimir" und wir waren letztes Jahr schon im VW-Magazin und in der View (Japan)...

    Dieses Jahr waren wir sogar im TV ;)

    Du siehst, aus 7uns wird auch ohne schwarz inner Bude was :D

    Momentan ist Kasi aber ein kleines bisschen krank :(
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mich würde man nichtmal mit der Schrotflinte im Rücken dazu bringen, in sowas einzusteigen. Weder in das für mich völlig beknackte Modell (viel zu rund, viel zu albern), noch in diese gruselige Lackierung.

    Ich wünsche Kasi trotzdem gute Besserung. Oder hat er sich inzwischen im Spiegel gesehen und per Kolbenfresser den Heldentod gewählt?
     
  20. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;)
    Ich mag meine kleine runde Murmel - finde sie nicht albern, sondern stilvoll.
    Lackiert ist er übrigens nicht, ich hab ihn selbst beklebt.
    Bisher habe ich auch nur positives Feedback bekommen und Kasi zaubert eigtl. den meisten Menschen ein freundliches Lächeln auf die Lippen (wird ja auch Zeit, dass mal etwas Farbe auf die Straßen kommt) und ich habe diesbezüglich schon viele nette Kontakte geknüpft...
    Und unter anderem wird er immer entsprechend individuell dekoriert ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    zu Weihnachten im Übrigen sogar mit Lichterkette
    [​IMG]

    Den Freitod hat er dennoch nicht gewählt - im Gegenteil uns ist eine ganz aggressive Laterne ins Heck gesprungen :(
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe mal gehört, dass Frauen sehr oft Opfer dieser gemeinen, freistehenden, Laternen werden. :D
     
  22. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Siehst du!
    Die hat sich uns sicher ganz gezielt ausgesucht, vorher ausspioniert und dann -zack - einfach drauf losgesprungen, in der Hoffnung sie würde einen neuen Anstrich bekommen...

    Sowas [​IMG]
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht ist die Laterne als Kind aber auch von Marienkäfern angegriffen worden und hat sich euch, jetzt wo sie groß und stark ist, als Opfer ausgesucht. Wobei es zugegebenerweise sehr feige ist eine Frau die mit Ihrem Marienkäfer spazieren ist anzugreifen. :D
     
  24. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Dann war ich wohl eindeutig zur falschen Zeit am falschen Platz auf Wohnungssuche...
    Was fällt der ollen Straßenlampe eigtl. ein, sich genau an mir zu rächen...
    Die soll mal abwarten, wenn die mir nochmal über den Weg läuft... [​IMG]
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Der arme Kasi, kriegt er dann auch noch eins frontal auf die Nase? :schock:
     
  26. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nee, dann hau ich dir aber eigenhändig um...
    Oder ich säge sie ab, wenn das mit dem Umhauen nicht klappt...
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das solltest du aber machen, wenn da Licht brennt. Weil sonst ist ja eh keiner da :weißnich:
     
  28. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ähm, wie meinst du das jetzt?
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn ich breit bin, lächle ich auch oft, bevor ich kotzen gehe. :D

    Ansonsten kann es sich dabei nur um Laternennotwehr gehandelt haben. "Das Ding soll ich anleuchten? Hau ab!" *Tret
     
  30. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Es war ja noch hell... [​IMG]

    Ich will jetzt lieber nur noch getröstet werden und keine klugen Sprüche mehr hören [​IMG]
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ooch... :umarm: