Gewinnen die Bayern? 192 EURO sind auf dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von Physix21, 28 April 2013.

1. Physix21

Physix21 Active Member

Hay, was meint ihr? Ziehen die Bayern das Ding am Mittwoch durch oder sollte ich die Wette doch lieber für 40 Euro verkaufen? Unbenannt.JPG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

klopp <3 Active Member

Hm...Die Quote ist allerdings verlockend. Aber auch zu recht..!

- Bayern hat kaum keinen Anreiz das Spiel zu gewinnen. Im schlimmsten Fall würde sogar ein 1:5 fürs Weiterkommenreichen.
    - Bayern muss gelb-vorbelastete Spieler wie Martinez, Dante und Schweinsteiger dringend(!) für ein eventuelles Finale schonen.

Daher meine Einschätzung: Nein, Bayern wird nicht gewinnen. Sie werden knapp verlieren oder unentschieden spielen.

4. Litti

Litti Krawallbruder

Lustisch. :D

5. Detti04

Detti04 The Count

Wenn Du fuer den Schein tatsaechlich eine Auszahlung von 50 Euro (also 40 Euro Gewinn) bekommst, dann wuerde ich ihn verkaufen, denn das enstpricht ziemlich genau seinem Wert. Wenn Du aber 40 Euro ausgezahlt bekaemst, also nur 30 Euro Gewinn machen wuerdest, dann zieht Dich der Anbieter bei der Auszahlung ueber den Tisch und Du solltest den Schein halten.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2013
  6. André

André Foren-Capo Administrator

Die Grünen Tipps waren also richtig? Getippt hast Du nicht Ergebnis sondern nur 1, 0 ,2?
    Und bei Bayern hast Du nun auf Auswärtssieg getippt und würdest dann 192 Euro bekommen?
    Also 182 Euro Gewinn.

Würdest Du die Wette nun vorher verkaufen, würdest Du 30 Euro Gewinn machen?

Hm schwer zu sagen. Ich denke die Bayern werden dass gegen Barca geschickt runterspielen, vielleicht unentschieden, vielleicht auch mit einem Tor Unterschied gewinnen. Ein Konter-Sieg der Bayern ist auch möglich, ich würde dem ganzen aber maximal 20% geben.

Aber es ist halt viel geiler 182 Euro Gewinn zu machen als 30 Euro. Von daher, No Risk, no Fun!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hummels, Du schuldest mir noch nen Kleinwagen! :hammer2:

8. LP9

LP9 Well-Known Member

Also Barca ist defensiv extrem schwach, das werden Sie auch übermorgen wieder sein. Besonders bei Standards und Kontern sind die schlechter, als so manche A-Jugend, leider!

Allerdings weiss man halt nicht, was die offensiv abfeuern... gegen Milan haben wohl auch die wenigsten gedacht, dass das so klar laufen wird. Natürlich ist Milan nicht mit diesen Bayern zu vergleichen, aber andererseits wie schon jemand geschrieben hat, weiss man nicht wieviele gelbvorbelastete Spieler Heynckes schonen wird.

Nach meinem Bauchgefühl würde ich lieber verkaufen und die 40&#8364; auf was anderes wetten ;)

9. Detti04

Detti04 The Count

Wie siehts aus, Physix, hast Du den Schein noch? Falls ja, und falls Du eine Auszahlung von 50 Euro bekommst, dann solltest Du ihn jetzt verkaufen, denn die Quote fuer einen Sieg der Bayern ist gestiegen. Bei William Hill bekommst Du eine Quote von 4,2, d.h. bei 50 Euro Einsatz bekaemest Du 210 Euro ausgezahlt. Das waeren also bezueglich des urspruenglichen Einsatzes von 10 Euro 200 Euro Gewinn, im Gegensatz zu den 182 Euro Gewinn Deines aktuellen Scheins - also knapp 10% mehr!

10. LP9

LP9 Well-Known Member

Wie ist das eigentlich ausgegangen hier? :)

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bayern hat jedenfalls gewonnen :D

handgetappert by Holgy

12. burschi12

burschi12 New Member

Nun steht also das Finale an, ich bin sehr gespannt und obwohl ich weder Dortmund noch Bayern-Fan bin, bin ich doch schon ziemlich aufgeregt. Was glaubt ihr wie das ausgeht? Ich denke ja, dass eher die Bayern das Spiel gewinnen werden, ansonsten lohnt sich mal ein Blick in ein Sportwettenforum, falls man noch auf der Suche nach einer passenden Wette ist, da findet man immer mal was, wenn man etwas ratlos ist. :D

UEFA Champions Leage Finale 2012/13 - BVB vs. FCB

13. filament

filament New Member

Ich glaube schon, dass die Bayern das Spiel gewinnen werden. Warum genau, hab ich mal in einem Artikel auf meinem Blog verfasst. Dort könnt ihr im Übrigen auch einen Cashback abgreifen, falls Interesse vorhanden. Und ein Gewinn wird zum 01.06.2013 auch verlost. Schaut doch mal rein: Sportwetten für das Champions League Finale abschließen | Fussball-Blogging Sportwetten & Bonus Blog