Gewinne und Preise des EM Tippspiels

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von André, 2 Juli 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die EM ist vorbei, und Spanien hat es wieder mal geschafft.

Somit ist auch das EM Tippspiel 2012 leider vorbei und ich möchte mich bei allen Teilnehmern und besonders bei den ganzen ehrenamtlichen Auswertern ganz herzlich bedanken! Ohne Euch wäre das so in der Form niemals möglich gewesen. :top:

Die Auswertungen waren sehr zeitnah da, so dass das Mitfiebern wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.

Besonderen Dank auch nochmal an unseren Partner BETVICTOR für die ganzen zur Verfügung gestellten Preise!

Einzelwettbewerb:

Sieger:

Monica:

• 100 Euro Gutschein von BETVICTOR
    • original DFB Trikot mit Usernamen als Rückenflock aus dem SF SHOP

Zweiter:

Alberto:
    • 30 Euro Gutschein von BETVICTOR
    • DFB Cappy aus dem SF SHOP

PTL:

Siegerteam: Oldschool, Monika, NK + F, lori, Quarz
    • Je einen 30 Euro Gutschein von BETVICTOR

Goldene Nuß:

Sieger: 12:0

1 gegen 1:

Sieger: lori

Wer trifft zuerst:

Sieger: Herthaner

Alle anderen, die bei der Einzelwertung mitgemacht haben, gewinnen einen 10 Euro Gutschein von BETVICTOR.
    Somit geht in diesem Jahr niemand leer aus! :top:

Ablauf:

Die Leute, die was physikalisches gewonnen haben (DFB Cappy oder Trikot) schreiben mir bitte eine PN mit Ihrer Anschrift.

Die Wettgutscheine kommen wie folgt zu Euch:

Wenn Ihr bereits einen BETVICTOR Account habt, postet diesen bitte hier als Antwort (BV Username). Ich werde das Ausgangsposting dann regelmäßig abgleichen.

Wer noch keinen Account bei BV hat, meldet sich bitte über diesen Link dort an. Anschließend dann auch Accountname hier hinterlassen.

Ich melde BetVictor dann welcher Account welche Summe gewonnen hat, und nach ein paar Tagen wird Euch das entsprechende Wettguthaben in Eurem Account gutgeschrieben.

Bitte keine Emails und PN´s bezüglich Wettgutscheine sonst gibt das ein Durcheinander und ich kann das alles nicht mehr zuordnen.

In diesem Sinne nochmal vielen Dank, und wer gefallen dran gefunden hat, dem kann ich nur unseren großen Tippspielbereich empfehlen, auch nach der EM geht es da in etlichen Disziplinen weiter und die Auswerter freuen sich auf neue Gesichter!

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Boah, wie geil.
    PTL-Champ, im 1gg1 ne gute Fugur gemacht und auch noch im Einzel unter den ersten 20.
    Ich bin sehr zufrieden.

Auch danke für den Preis.

4. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wow, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, klasse :top:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Glückwunsch an alle Gewinner!:top:

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Mein Nic: entraider

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

@André: ist der 10€-Wettgutschein eigentlich an irgendwelche Bedingungen gekoppelt? Muss man den Betrag zum Beispiel x-mal durchspielen bevor man sich den möglichen Gewinn auszahlen lassen kann?

8. André

Soweit ich weiß kann man die 10 Euro nicht auszahlen lassen, die muss man wohl setzen, die Gewinne daraus müssten aber auszahlbar sein.

Ich frage aber zur Sicherheit nochmal nach, wie das genau abläuft.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

9. Kaka

Das heißt die Meldung an betvictor kommt dann am Montag? Wurde mitlerweile nach meiner Anmeldung nämlich schon von denen angerufen und hab gesagt, dass ich mich nur wegen dem 10 Euro Gutschein angemeldet hab und noch auf den warte, bevor ich mir die Seite anschaue...

10. André

Ja ich sammele und übergebe dass dann gebündelt.

Alles andere wäre organisatorisch Wahnsinn für mich.
    Eigentlich sollte es 2 Steps geben, aber da sich bisher so wenige erst gemeldet haben habe ich das bisher noch nicht weitergegeben.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mein nick ist Oldschool17

( Oldschool allein hat er abgewiesen ) :weißnich:

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich verzichte dankend. Falls meinen Gutschein jemand möchte, bitte melden :top:

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich stelle meinen auch zu Verfügung.

14. TenYearsAfter

TenYearsAfter New Member

BV Username: HumplePie

15. TenYearsAfter

TenYearsAfter New Member

Das wäre wirklich gut, wenn man das klären könnte, denn 10 € Freiwette und 10 € Wettguthaben sind zwei ganz verschiedene Sachen.

16. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bei solchen Gutscheinen ist es in der Regel so, dass man den Betrag zigmal einsetzen muss bevor irgendwann etwas auszahlbar wird.
    Die sichern sich da schon entsprechend ab. Der Anbieter hier wird das bestimmt nicht viel anders praktizieren... ;)

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mach ich auch.

18. U w e

Ich hab meinen "Gewinncode" für das DFB-Cappy am 04.07.12 im SF Shop eingelöst. Dabei musste ich allerdings eine Zahlungsmethode angeben, ansonsten hätte diese ganze Abwicklung nicht funktioniert.
    Danach bekam ich eine E-Mail mit der Bankverbindung von SC24.com und der Aufforderung den Betrag von 24,98 € zu überweisen.
    Danach würde das Cap an meine Adresse versendet.
    Hab ich natürlich nicht gemacht, da es sich ja um einen Gewinn handelt.
    Bis eben passierte dann nix mehr. Heute um 16:30 Uhr bekam ich eine weitere E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung über die 24,98 €.
    Bezahlen werde ich aber weiterhin nicht.

Ich Bitte um Aufklärung.

MfG
    12 : 0

19. U w e

DFB-CAP angekommen!

Bild.jpg

Ich freue mir! :tanz:

:danke: André für deine Unterstützung! :top:

20. Kaka

Wie sieht es denn jetzt mit den Gutschein Bedingungen aus?

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mein Nutzername ist: nkf8121

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist da mittlerweile etwas passiert?

23. Kaka

Scheint nicht so, mein Account ist zumindet noch immer bei 0,- Euro ;)

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Anruf von BETVICTOR erhalten, nachdem ich mir meinen account eingerichtet hatte. Der Mann hatte mir Unterstützung angeboten, wobei ich eher annehme, dass er die Richtigkeit meiner Daten überprüfen wollte. Ich habe ihm gesagt, dass die Vermittlung durch ein Gewinnspiel bei s-f zustande gekommen ist. Er hat die Zusammenarbeit mit s-f bestätigt und mir am Ende des Gesprächs noch Glück gewünscht, aber von einer Gutschrift von 30,- € auf meinem account wusste er zu diesem Zeitpunkt ( ca. 2 Wochen her ) noch nichts. Dabei ist es bisher geblieben.
    Ich mein, wenn ich schon 30 € angeboten bekomme, lehne ich sie nicht ab, aber einzahlen werde ich da nix.

25. André

Ich hab die Daten letzten Freitag weitergegeben. Gestern gab es noch eine Nachfrage, wird dann also in den nächsten Tagen was passieren. ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

26. Kaka

War bei mir genauso. Einen Tag nach der Anmeldung kam der Anruf mit dem Hinweis, wenn ich Geld einzahle und Geld verliere, würde ich 100 Euro geschenkt bekommen, die ich aber natürlich setzen müsste ;)

Ich werde da sicherlich auch nichts einzahlen. 10 Euro irgendwo setzen, wenn es mehr wird toll, wenn sie weg sind auch kein Problem :huhu:

27. TenYearsAfter

TenYearsAfter New Member

Das Geld ist doch drauf. Es wird zwar nicht im Guthaben angezeigt, aber wenn Du auf den grünen Button "Mein Konto" klickst, erscheinen 10 € promo cash. Das ist der Betrag von unserem Gewinnspiel.

28. Wirman

Wirman Active Member

gibts die 10 Euro noch? oder bin ich da mal wieder zu spät dran? ^^ Name ist dort wie hier Wirman...

29. Kaka

Jetzt wollte ich endlich mal meinen Promo-Cash einlösen und nun sehe ich, dass er gar nicht mehr da ist!
    Tolle Seite... :aua:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe alles verspielt und 3 € Echtgeld dabei gewonnen. ^^

31. Detti04

Detti04 The Count

Hier ein kleiner Expertentipp, wie man angebotene Gratiswetten in echtes Geld umwandelt: Du tippst mit Deiner Gratiswette auf einen bestimmten Ausgang und gleichzeitig bei einem anderen Buchmacher (oder einer Wettboerse) auf dessen Gegenteil. Auf diese Weise ist es kein Problem, aus einer Gratiswette von 30 Euro um die 20 Euro an echtem Geld zu machen, noch dazu ganz risikolos.