Getafe gegen die Bayern - Ein Spiel mit !!??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ForumParty, 11 April 2008.

  1. ForumParty

    ForumParty New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Was war das wieder für ne PArty, die Bayern mti einem mann mehr, dann im Rückstand, in der eltzten Minute der Ausgleich, dann die Verlängerung, binnen 3 MInuten hauen die Spanier den BAyern 2 Rein,


    dann die ltzten 3 Minuten in der 2 Verlängeerung und die BAyern hauen den Getaferanern 2 rein. Was nen Spiel, ich weiss nicht ob ich lachen soll oder einfach sagen soll, dafür sind die BAyern berühmt?!?!

    Gruss
    Phil
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich hab nicht gelacht
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ja, genau, mach den nächsten Thread auf, Du Party-Zeus.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    berühmt sind sie eigentlich für ne niederlage in der letzten minute.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    ... die eine Mannschaft noch stärker gemacht hat und am Ende mit dem CL Titel endete :top:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich empfange Sat1 ohne Tohn, also sind meine Bewertungen ohne Kommentar vom Kommentator gemacht worden...:

    Kahn: Unglücklich, konnte sehr wenig machen bei den Gegentoren
    Lahm: Engagiert, aber Flanken kamen nie an
    Demichelis: Offensiv für mich der beste Spieler, wegen seines Kampfgeistes, defensiv eine Pleite
    Lucio: Man hat wenig gesehen, defensiv der beste (wenns auch nicht gut war)
    Jansen: Sehr laufstark, trotzdem wenig gebracht, vllt ein bisschen mehr Spielfluss
    Lell: Schöne Schnitzer z.B. bei der Ballannahme. Auf sowas kann man verzichten
    Van Bommel: Viel zu wenig engagiert, sonst hätte er schon eine Gelbe bekommen ;)
    Zé Roberto: Hat wenig bewegt...
    Schweinsteiger: Für Flanken war er im Spiel der Beste, aber keineswegs gut. Hat sich zu wenig angeboten
    Ribéry: Engagiert, aber unglücklich wenig gelungen
    Klose: Viel zu wenig gelaufen, zu wenig angeboten, zu ungefährlich, wenige Ballkontakte
    Toni: Zu wenig aus Chancen gemacht, hat sich wenig angeboten und sich so gut wie nie den Ball geholt
    Podolski: Nicht viel besser als Klose, aber er hat sich ein bissl mehr bewegt
    Sosa: Hat sich nach seiner Einwechslung auch nicht viel getan... Habe nicht viel von ihm gesehen, also auch keine Bewertung, sry
     
  8. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa, im "Cup der Verlierer" kommt sowas vor
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    janeeisklar: wenn du schon vor dem schuss am boden liegst, kannste sehr wenig machen. :zahnluec:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    klares Janeeis? :floet: :undweg:
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    deutsch schwer sprache vorallendingenbeidiesenblödenleerzeichen!