Gespräch mit Eugen Polanski

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 6 Januar 2008.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    christian ziege sucht das gespräch mit dem unzufriedenen U-21 Kapitän !!! hier der link Borussia.de - Borussia News
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na da bin ich mal gespannt wie das endet, obwohl ich ja schon für die richtung, das polanski im sommer wechselt, tendiere.

    auch wenn ich ih gerne hier sehen würde
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Erbeklagt sich sehr oft,aber er bringt nicht die erhoffte Leistung die man von ihm erwarten muß.
    Ein wechsel würde ihm wahrscheinlich gut tun.
    Ihn vergleiche ich immer mit Pflipsen immer irgendwelche Sprüche aber keine Leistung.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    noch hat er kein urlaubsgeld, oder was auch immer das damals war, eingefordert....:floet:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Würde auf jedenfall mit ihm verlängern,dann ihn 1Jahr ausleien zu einem Club wo er Stammspieler wäre und je nach entwicklung wieder zurückholen:)
     
  7. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ist eine gute idee,aber ob er da mitspielt bezweifle ich stark.
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwo hab ich gelesen, das das nicht geplant sei
     
  9. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Anfragen anderer Clubs liegen ihm nach eigener Aussage vor, jedoch "nichts, wovon ich absolut überzeugt bin. Ich will nicht um jeden Preis von Borussia weg. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich am 18. Mai auf dem Alten Markt mit den Fans den Aufstieg feiern will. Das ist noch immer so, aber ich möchte gerne mehr dazu beitragen als in der Hinrunde."

    Sollte ein Verein bei Borussia anfragen, ist jedenfalls klar, dass ein Ausleihgeschäft kaum in Frage kommt. "Das würde keinen Sinn machen, denn Eugens Vertrag endet im Sommer", sagt Christian Ziege. "Ich bin sicher, dass wir ihn noch brauchen. Nach Saisonende kann man dann immer noch sehen, ob man gemeinsam weitermacht oder nicht."
     
  10. Pfalzborusse

    Pfalzborusse New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Unbedingt halten!! Einer der nie zum FC Köln wechseln würde (nach eigener Aussage) der ist bei uns richtig und muss bleiben.
    Auch fussbalerisch ist er meiner Meinung stärker als Svard.
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich denke auch das der eugen stärker ist als der svärd, er hat ja damals oft genug bewiesen das er was drauf hat aber irgendwie hat ihm der schnelle aufstieg nicht gut getan. bringt er eigentlich in der u-21 immer top leistung ???
     
  12. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Eben nicht,das ist genau der Punkt.Er sagt immer dass er unzufrieden ist dass er nicht spielt,bringt aber weder in der U21 noch bei Borussia Leistung.