Geschwindigkeitsbegrenzung auf 162 km/h

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 22 Juni 2007.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zukünftig, ab 2013, soll kein auto mehr schneller fahren können als 162 km/h.
    dieser plan soll im EU-umweltausschuss beraten werden.

    angesichts der umweltsituation keine schlechte idee!

    solange ich mit dem ice um die 300 km/h fahren kann.

    aber wie kommt denn ein halbwegs nüchterner mensch auf die zahl 162? :suspekt::weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Vielleicht eine Umrechnung von Meilen pro Stunde? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen...:weißnich:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    101 meilen?
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mich kotzt diese ganze fadenscheinige Klimadiskussion seitens der Politik einfach nur an. Solange Staaten (gleich welche) ihre militärischen Mittel nicht einschränken (Panzer, Flugzeuge ---> keine Ahnung was noch), solange die Wirtschaft es für sinnvoll hält, Mineralwasser von Paris nach Berlin zu fahren und im Gegenzug dasselbe passiert, solange sich einzelne Staaten nicht an Klimaprotokolle halten oder die ratifizieren, solange kann von mir keiner erwarten, mich ernsthaft an Diskussionen für den Klimaschutz zu beteiligen. Und ob ein Auto jetzt 180 km/h oder 162 km/h fährt macht dabei den Kohl auch nicht fett. :weißnich:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    162 abzüglich 5% Toleranz ergibt 153,9.

    Die Querstumme von 153,9 ist 18.

    In 18 wiederum ist die sechs drei mal entalten.

    Drei mal sechs kann auch dargestellt werden als 666, also die Zahl Satans.

    Die 162 bedeuten also nichts anderes, als dass es die EU für eine teuflisch gute Idee hält.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    endlich mal wieder ne anständige verschwörungstheorie! :top::D
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich vermute eher, dass die Chinesische CrashTest-Mafia dahinter steckt.:floet:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Zu 100% unterschreib!
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    schafft meiner heute schon
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    wow, hast du ein modernes Auto :floet:
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    ...so gesehen :D

    FIAT ist eben derTechnik immer einen Schritt voraus :top:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaffe mit gutem zureden 160km/h.Also ist es mir wurscht.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    162? Wie kommen die denn darauf? 130 ist doch ein schöne runde zahl!
     
  15. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Grundsätzlich finde ich so eine Geschwindigkeitsbeschränkung nicht schlecht. Aber das liegt wohl mehr oder weniger auch nur daran, daß ich eh immer mit dem Zug fahre, und bis heute kein Problem damit hatte an mein Ziel zu kommen:top:

    Das ganze allerdings auf den Klimaschutz abzuwälzen ist meiner Ansicht nach leichter Irrsinn. 1. sollten vielleicht erstmal alle Staaten damit anzufangen Energie zu sparen. 2.Das Problem Klimawandel besteht nicht erst seit gestern. Aber sämtliche Leute tun so, als wäre diese Problematik vor 3 Monaten aus der Erde geschossen. Vielleicht hätte man schon viel eher mal handeln sollen, und nicht jetzt erst...In meinem nächsten Leben werde ich Bundeskanzlerin - glaube ich:D Vielleicht aber auch doch lieber ein Vogel:gruebel::D
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Als Vogel musst du aber auch die Verpestete Luft atmen :D
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und als Bundeskanzlerin würde sie hässlich aussehen.:zahnluec:
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    :suspekt:Ich hab ja nicht gesagt daß ich Angie werden will:D..Na dann eben Königin von Deutschland - dat is auch wat feines:knicks::D
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich hasse Monarchien...außer,ich bin dann dein König.:D
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir müssten alle Kühe aufessen und keine mehr nachkommen lassen.Das wäre was gegen den Methangasausstoss :fress:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo und die Milch von den Mistviechern kippen wir auch noch weg. :D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So machen wir das.Aber dann gehen die Iren pleite.Nix mehr Kerry Gold :lachweg:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Bonjour Monsieur Jacques de Molay.


    Achja:
    I'm back.
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Endlich, wo hast Du Bauer Dich denn schon wieder herumgetrieben? :suspekt:
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Ich weine.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich mußte mal die Lage auf 2°53'06'' nördlicher Breite und 73°34'29'' östlicher Länge genauer betrachten. Die brauchten mich da, dringendst.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Das bestimmt nicht "die Wirtschaft", die böse, sondern der Verbraucher, der dumme.
    Ein Blick in den Einkaufskorb (oder die Plastetüte) klärt darüber auf, woher die Ware kommt, aber nicht, ob das sein muss.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    brunos bruder wütet in der schweiz und rupert treibt sich in der südsee rum. schäm dich :suspekt:
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der hat doch sich nur auf ein paar Inseln erholt, um dann fit für die Bärenjagd in Bayern zu sein. :zwinker:
     
  30. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sehr richtig. Auch bei Bio-Produkte darf man ruhig mal schauen, wo die herkommen.