Geschmacklos!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sponedeath, 21 September 2009.

  1. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Durch Zufall bekam ich am Wochenende mit, dass sich unser Trainer nicht den nächsten Gegner Borussia Mönchengladbach angesehen hat - nein er sass auf der Tribüne in Bochum. Gehört er auch zu den Asgeiern, die nur auf die Entlassung von Trainer Koller gewartet hat? Eine Geschmacklosigkeit ohne gleichen und eine kaum profihafte Einstellung des Trainers. Wenn die Mannschaft schon Mittelmaß ist - warum sollte sich der Trainer dann davon abheben.:motz::motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ja, so ist er unser PN!
    Er sieht sich ja immer noch als Erstligatrainer und bringt sich dann lieber mal bei “seinem” VfL Bochum ins Gespräch als den nächsten Pokalgegner BMG zu analysieren.
    Für mich untragbar!!! :motz:
    Mal sehen morgen Abend wie unsere Spieler diese Sache so aufgenommen haben... :floet:
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Er ist jetzt ja auch schon ein knappes Jahr da, dürfte sich also langsam, wie bei den meisten seiner vorherigen Stationen, abgenutzt haben. Mal sehen, ob er die Winterpause als MSV-Coach erlebt....

    .... oder ob sie in Bochum wirklich so blöd sind, über ihn nachzudenken (ich befürchte ja, da er ja für den letzten großen Erfolg verantwortlich zeichnete)
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Da ich von Peter Neururer noch nie etwas gehalten habe,wundert mich bei dem nix mehr.:motz:
    Mein Vorschlag als nicht Zebra: Ihr Fans solltet mal den Sasic zum nächsten Heimspiel auf die Tribüne einladen.:D

    Gruss aus Bielefeld