Geschmacklos: Follow your Keeper - Braunschweigs Derbyshirt

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 19 August 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Angeblich sollen Fans von Eintracht Braunschweig ein Shirt fürs Derby gegen Hannover 96 produziert haben, welches den verstorbenen Hannover 96 Torhüter Robert Enke auf einem widerlichem Bild mit dem widerlichem Slogan: Follow your Keeper zeigt.

    http://litzeblog.wordpress.com/2013/08/09/keeper/

    Ich schreibe bewusst angeblich, da ich nicht weiß ob es wirklich so ist, oder ob es sich einfach um das Werk eines einzelnen handelt. Laut diversen Berichten sollen in Dortmund gestern bereits einige Fans das Shirt getragen haben, was ich natürlich nicht beurteilen kann.

    Ich finde das jedenfalls absolut primitiv und völlig menschenverachtend und frage mich wie man sich sowas überhaupt einfallen lassen kann. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist milde ausgedrückt.
    Diese ganze Aktion ist einfach nur zum :kotzer:
    Vielleicht sollten die verantwortlichen Personen mal ihr Hirn (wenn sie es finden) einschalten und überlegen was sie der Familie von Robert Enke damit antun.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann nur ein Vollidiot sein. Und mehr Aufmerksamkeit hat dieser Hirndünnschiss auch nicht verdient.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Da ist mir 10kg zuviel Spekulation dabei wer was gemacht und getragen haben könnte.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638