Geschmack gefunden am "like it" sammeln, man gewöhnt sich daran

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 25 Juli 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Einkaufspreis? Ich bin hier Admin. :floet:

Ich könnte Dir gegenüber als so ne Art Zwischenhändler auftreten. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Aus reinem Interesse, wer von euch hat den Account "überhaupt niemandem" erstellt ? :D

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

:klatsch : ..................

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

I like euch alle. :herz::D;)

6. Schalke-Königsblau

Für die Frage bekommste jetzt einfach mal den schönsten like, den ich zu vergeben habe. Und zwar.......

.............den hier. ;)

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Den auch 10 Zeichen:

Anhänge:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gibst es auch so eine Art "Anti-Like" :suspekt:

9. Schalke-Königsblau

Ey...:suspekt:.....pass ma jut auf. Wie kannste meinen like durch den Anhang sooooo verschandeln.:motz: Schäm dich was. :hammer2::hammer2: ;);)

10. diamond

diamond Well-Known Member

" Niemand/ Nemo" ( denk an Odysseus).

-------------

Ich komme gerade nach Hause und habe sage und schreibe 11 ( in Worten: ELF) likes. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll? Hat da jemand Erfahrung?

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Niemand! Denn Doppelaccounts sind verboten. :warn:

12. Schalke-Königsblau

Denk dir einfach alle haben dich lieb. :herz:

13. diamond

Kann man die likes auch ins nächste Jahr übertragen oder verfallen die dann?

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich setzte mal in ebay eine Auktion rein....

Versteigere 10 Likes im Soccer-Fans Forum für 1.- Laufzeit 8 Tage...mal sehen...;) Keine schlechte Idee, was meinst wieviel Sondergesandten das Forum aufsuchen würden um herauszukriegen, was man sich mit den Likes kaufen kann. Vielleicht sollte man eine Währung damit starten, also 1 Like = 2 € und das dann koppeln mit den Sportangeboten der page...

Pro Produckt dürfen aber nur max. 5 Likes umgetauscht werden, heißt...Fußballschuhe 149€ Minus 10€ Likes Rabatt.....hmmmm :teufel

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Sonderaktion

ab heute gibts für 2 Likes 1 Like sofort zurück und 1 Like, wenn der Beitrag mir wirklich gefällt!....;)

zeitlich begrenzt bis 28.2 um 23.59

also, fangt fleissig an zu Sammeln......hrhrhrhrhrhr

Ostmiez gefällt das.
  16. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich wollte Dir gerne hierauf 2 Likes geben - geht nicht.:lachweg:

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hast wohl nicht das Kleingedruckte gelesen? Dann suche irgendeinen Post, sonst wars für umsonst!

Übrigens, man bekommt keine Meldung, wenn Likes zurückgenommen werden, wenn mich wer verarscht werde ich sauer...! ;)

18. diamond

Im übrigen fand vor einem Monat einen große Like-Lösch-Aktion statt bzw die Likes wurden resetet, ich habe quasi wieder bei 0 angefangen, muss wieder vertrauensbildene Maßnahmen einleiten.

Ostmiez gefällt das.
  19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Also ich bin eigentlich in der Hand von 2-3 User, wenn die anfangen zu löschen, habe ich minus.

20. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Kleingedrucktes ohne Brille geht nicht, die liegt auf Arbeit!:)

21. diamond

Auch so du meinst die user haben manuell nachjustiert. Kann ich mir bei mir nicht vorstellen,da ichüber 200 Likes durch billige Anti-Bayernstimmung generiert habe. Oder sind die alle jetzt umgedreht? Erfolgsfans?

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wäre vor 4 Jahren die Stimmung gegen Löw so wie heute gewesen, hätte ich 2000 Likes aus dieser Zeit, leider war es gerade umgekehrt, sie hätten mich am Liebsten geteert und gefedert, ich gehe mal davon aus, in 4 Jahren wird es mit dem Plasmaversum genauso sein. Sie werden behaupten, es schon immer gewußt zu haben und keiner wird sich mehr erinnern, daß ich die Ohrfeigen bekommen habe, anstatt derjenige, der die Theorie erstellt hat. Ich bin mir auch sicher, wenn der Autor Recht hat, war es in den Mainmedien die geniale Idee eines Stephen Hawkins, der es schon immer in den Nebensätzen ansprach, leider verstand ihn niemand so richtig, bis dato.

23. diamond

Dann kopiere doch deine alten Jogiposts noch mal hier rein und lösch den gesamten plasmaversumkomplex und reg dich mal 100 posts über das schlechte Spiel der Gladbacher in Rom auf. Ab morgen kannst du dann wieder mit Selbstbewußtsein mit vielen Likes im Rücken posten.

DeWollä gefällt das.
  24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Gladbach hat diese Woche gespielt?

- - - Aktualisiert - - -

Mein Problem ist, daß meine Like-Muse selbst kaum etwas postet, so kann ich überhaupt nicht zurückliken.....

uuups, wenn man Aktualisiert fällt das "like" weg....ist ja Hammer....:(

pauli09 gefällt das.
  25. diamond

Mein post vom 26.07. (post 7) hier hat gerade eben noch mal Rendite abgeworfen. Danke Pauli für den Like, danke dewollä, dass du den thread wieder hochgeholt hast.

Man kann also noch vielmehr aus alten Beiträgen rausholen, dewollä, denk an deine jogiposts.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sogar nochmal Zinsenzinsen dank der paulibank!

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
    pauli09 gefällt das.
  26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kann es sein, daß ein Admin, bestimmt Andre da ist und mir die like function gestrichen hat? Das ist Demokratie von heute...ich kann nur noch Rupert liken, und den like ich doch schon ohne, daß ich das extra betonen müsste....;)

ah nee, eben gehts wieder, konnte eben für eine Weile echt nur an Rupert Likes verteilen, alle anderen waren nicht verfügbar :suspekt

Aber irgendwie bekomme ich Schweißhände, Schweißausbrüche und Zahnschmerzen, wenn ich auch nur in der entferntesten Versuchung wäre, einem Bayernfan einen Like zu verpassen....

dann kann ich mir gleich FCB Bettwäsche kaufen, ein Lahm T-Shirt und mit dem Bayernschal meine Reputation endgültig ruinieren!

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
    pauli09 gefällt das.
  27. diamond

Das war vorhin ernst gemeint, die likes verändern sich manchmal in astronomnischer Höhe, ich hatte mal über 200 dann am nächsten Tag waren es noch 18. an manchen Tagen konnte ich gar keine likes vergeben.

zu rupert: Der räumt jetzt gerade wieder mit seinen kotböllas ab.

pauli09 gefällt das.
  28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das mit den Likes ist wie am Spielautomaten, eben noch 200, paar Minuten später nur noch 18, aber die Hoffnung, daß man noch was gewinnt.

pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

läuft doch! ;)

DeWollä und diamond gefällt das.
  30. diamond

dewollä, wir haben einen heimlichen Gönner, man kann fast schon sagen Mäzen!

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es die noch die Automaten mit den Sonderspielen, die dann 3 Mark pro Spiel abwerfen?

- - - Aktualisiert - - -

dewöllä, mit dem plasmaverum bin ich ganz auf deiner seite, ich finde es auch niederträchtig, dass du da soviel Prügel eingesteckt hast, für mich bist du ein absoluter Vorreiter auf dem Gebiet, ein Trendsetter, es muss immer Leute gehen, die vorangehen so wie du..

ähh...ähh, habe noch was vergessen, da fällt mir ein: Kannst du bitte alle meine Beiträge auf dieser Seite noch mal lesen und liken, wäre echt nett.

pauli09 gefällt das.
  31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Gehe niemals in eine Spielothek, Betrug vom Feinsten. Egal was man Dir erzählt über Gewinne usw. Glaube mir einfach, ich gebe Dir aber lieber einen Vergleich...

Automatenspielen ist ungefähr so unsinnig wie mit FCB Bettwäsche, Unterhose, Lahm T-shirt und Bayernschal in eine Jugendherberge bei Bremen zu gehen.

3 Mark? Entschuldigung, hat man es Dir noch nicht gesagt?

pauli09 gefällt das.