Geschmack gefunden am "like it" sammeln, man gewöhnt sich daran

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 25 Juli 2012.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

heheeh, in letzter Zeit flattern bei mir die "like its" ein wie noch nie....I like it.....hehehe korrumpierbar bis über beide Ohren perfektioniere ich meine Sätze, die nichts anderes sind, als "Like it" Köder....

das ist politisches Training, Stimmenfang vom Allerfeinsten....so jetzt kennt Ihr meine geheimsten Gedanken und wenn noch irgendjemand mir ein "Like it" vergibt, dann ist der wohl der dümmste Mensch hier im Forum! Allerdings tut er mir auch ein bisschen gut, dieser armen kleinen Seele....

hahaha....ich drehe durch.....

nee, Spaß beiseite, sind wir nicht alle so einfach einzufangen? Ein Leckerle da, ein Zuckerle dort...ein Kompliment, ein bisschen nach dem Mund geredet, ein bisschen Spiel hier, Spiel dort, etwas populistisch jetzt dann ermahnend vernüftig morgen...ist es nicht so? Wir sind schlichtweg manipulierbar, jeder von uns.....auf allen Ebenen

Beispiel: Ich höre ein Lied, das meinem Freund gefällt das erste Mal, mir gefällts nicht....nach dem 10 Male will ich nichts anderes mehr hören....kennst Du das auch?

Erzähl mir noch andere Beispiele, wie einfach wir zu manipulieren sind, vorallem, wenn wir Fans von etwas sind.

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Dafür gab es ein "like it" von mir. Ich hoffe es bringt dich über das Wochenende!

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hehe, ich wußte es, daß Du Dich als Idioten outen würdest! Danke! ;)

Ich habe vielleicht was geschwitzt....wenn jetzt kein "Like it" mehr gekommen wäre heute abend, hätte ich einen Fake account erstellen müssen....

pauli09 gefällt das.
  5. diamond

Du bist ja noch ein Amateur. Warte mal ab bis bei dir die ersten "double", "trible" oder "quatro"- LIKES auf einen Beitrag einschlagen (also: x, y , z und einem anderen gefällt dies). Dann sagst du zu dir selbst " Ich setze die Tabletten ab, mir geht es zu gut".

PS: Bekomme ich jetzt auch ein like, ich hab dir doch die letzte Woche auch einige gegeben. Das ist die nächste Stufe: jetzt werden Verträge und Abkommen geschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2012
  6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, aber nur weil dieses like offiziell von Jedem einsehbar ist und ich mir nicht nachsagen lassen will, daß ich likeizig bin !

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, aber nur weil dieses like offiziell von Jedem einsehbar ist und ich mir nicht nachsagen lassen will, daß ich likeizig bin !

8. diamond

Das ist ja raffiniert. Zweimal der gleiche Beitrag in der Hoffnung auf zwei LIKES eines users!

pauli09 gefällt das.
  9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mein Browser spinnt, wäre aber eine gute Gelegenheit, sollte Dir das posting gefallen haben, mir 2 Likes zurückzugeben, denn es wäre ja wohl zu unklar, wenn Du nur 1 Like machen solltest, man wüßte ja nicht, ob Du den identischen Post "likest" und den versehentlichen Doppelpost eben dislikest....verstehst Du...desweiteren würde man bei einer Löschung durch Holgy gleich erfahren, ob mir der Like vom Konto auch gestrichen wird, oder bestehen bleibt (was ich natürlich dann hoffen würde)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich hab ein Problem: Ich bin in einer like-Flaute.
    Hoffentlich ist das nicht wie mit Europa und ich lebte über meine Verhältnisse :schock:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Das Problem kann man lösen! Das ist ungefähr so wie mit Griechenland, man gibt dort Hilfszusagen und in Wirklichkeit bekommt man die Provisionen für die U Boote nicht storniert.....;)

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mach mir das mal nach, einen Doppelpost in identischer Minute ohne daß das Forum das als Fehler meldet....wenn Du das schaffst, bekommste ein like it gratis!

13. diamond

Ich war jetzt unsicher, habe aber jetzt 2 x geliked, aber nur unter Vorbehalt. Ich hoffe ich habe keinen falschen Fehler gemacht.

@rupert: Wenn du Flaute hast, darfst du deine LIKES in den Nachrichten oben, nicht gleich abrufen, sondern lass sie für schlechtere Tage stehen.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

lol

Mist...darauf hätte ich auch kommen können.

Weißt Du eigentlich noch, wer Dir das erste mal ein Like it geschickt hatte? Also ich bin ewig dankbar, obwohl ich erstmal erschrocken war, denn ich kapierte nicht gleich was das ist, klickte den Artikel an und dachte mir...

was schreibt denn der Typ für einen Dünnpfiff....bis ich merkte...oh.....

15. diamond

Den ersten like vergisst man nie...

Ich habe jetzt oben schon 4 likes im Briefkasten gehamstert. Was glaubst du was für ein Gefühl das ist, wenn du die alle auf einmal zündest? Da musst du Tabletten FÜR Depressionen nehmen, dass es dir nicht zu gut geht.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ach, das gefällt mir....

Like Loke = ?

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schwimmen zum Glück nicht alle bei jeder Gelegenheit mit dem Strom.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kommt immer darauf an wie stark der Strom ist! Gegen den Strom bin ich geschwommen um mein Leben zu retten, vor ca. 35 Jahren.

Wieviele sind mit dem Strom geschwommen um ihr Leben zu retten? Wieviele schwimmen mit dem Strom um überleben zu können?
    Schwimmt man nicht erst dann gegen den Strom, wenn stromabwärts die Gefahr größer ist als der mühsame Kampf gegen die Kraft des Stroms und des Risikos ?

Alles eine Sache der Umstände, ich glaube, dem Strom selbst ist es egal, solange Du schwimmst ist er Dir übelegen!

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das war das Thema. Es ging erst mal nicht um Überlebenskämpfe.
    Und da ist noch lange nicht jeder so leicht einzufangen und zu manipulieren, bzw. da schwimmt zum Glück noch lange nicht jeder mit dem Strom.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, kann ja auch nicht jeder mit dem Strom schwimmen, weil die Isar geht dahin und die Weser dorthin....
    Ich würde mal gerne wissen, über welchen Strom wir eigentlich reden ^^

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Vom Gleichstrom denke ich.

22. lenz

lenz undichte Stelle

Ihr seid ja alle komplett durchgedreht.

23. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Sohn, Beleidigungen sind ein mühsamer Weg, um likes zu sammeln. Ich habe Dein Post trotzdem geleikt, um einmal mehr meine Ausnahmestellung zu untermauern.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich like am liebsten Lügen.

25. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

DISLIKE!!!

26. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich bin ja ein Fußballalaika.

27. lenz

lenz undichte Stelle

Überhaupt nicht, zwei Likes für einen Satz, ne? Die Leute stehn drauf....

28. Detti04

Detti04 The Count

Spielerfrau?

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Von mir auch! :top:

Und weil ich nicht so bin, bekommst Du auch noch eins.

30. André

André Foren-Capo Administrator

Ich tausche Like gegen Like.

Evtl. würde ich auch 5 Likes für 3 Euro verkaufen. :D

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ok, und wie ist Dein Einkaufspreis, habe heute morgen 9 likes noch frisch und ungeöffnet zum Großhandelsrabatt....ich akzeptiere auch paypal......;)

mein like ist übrigens als eine Art vorab Lieferung zu verstehen....