Geschichten die das Leben schreibt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Eben passiert:

    Ich hatte Feierabend und fuhr auf der zweispurigen Umgehung Richtung Heimat. Plötzlich bei voller Fahrt Totalausfall meiner beiden Scheinwerfer! :eek1:

    Hm erstmal abgebremst dann Fernlicht angemacht, funzte! Endlich wieder Licht! :floet:

    5 Sek später bekam ich bereits die ersten Lichthuppen zu spüren! Aber was wollte ich denn machen? :vogel:

    Zum Glück war die nächste Tanke nur 3 km weit! Dann im dunkeln die Dinger gewechselt, 23 € für paar kleine Birnchen bezahlt, mit den Händen eines Schornsteinfegers dann auf Richtung Heimat wo meine Freundinn schon mit dem Essen auf mich wartete und sich wunderte, wieso ich so spät erst komme!:eek:0:

    Also alles in allem ein Super Nachmittag! :arg:

    Ich frage mich nur, wieso sowas immer mir passieren muss? :hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    tja mache leute sagen schlechten meschen geht esimmer gut aber vieleicht is das bei dir umgekehrt lol
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Oh Danke wie nett! :p
    Naja hat mich tierisch aufgeregt, aber was solls gibt schlimmeres! :zwinker: