Geschenk für Deine Frau / Freundin zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von AlexK, 16 Dezember 2007.

  1. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    Ein Haushaltsgerät ist kein wirkliche Geschenk :hammer2::hammer: ;) Ein Haushaltsgerät ist für das ganze Haus zu nutzen und nicht nur für sich alleine! Also, ich würde mich nicht freuen, wen der Specht mir ein Haushaltsgerät für Weihnachten schenkt.

    Oder würdest Du dich freuen ein Haushaltsgerät zu bekommen? auch Männer können das ganze Haushalt meistern.

    Ein Haushaltsgerät würde ich erst dann schenken, wen ein paar Heirate und kaum Haushaltsgeräte haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Tipp: Aber erst nach der Hochzeit... :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schicke Unterwäsche kommt doch auch immer gut.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Nach so einer Hochzeit hat man aber alles doppelt.

    Wie wärs mit ner Bowlingkugel?
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ´ne Kiste gutes Bier, eine Pulle besten Wein, einen Haufen schöne Kerzen und ´ne Packung Kondome für später.
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Soso.
    Nach ner Kiste Bier und ner Pulle Wein hast Du noch Verwendung für ne Packung Gummis.
    Soso.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Kerzen?! Und die noch haufenweise...
    Oha, Dille... :)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich brauch keine Fantasie, ich hab derzeit keine Freundin. :D Aber ausgefallene Kerzen kommen bei den Damen eigentlich immer gut.

    @ Tank: Man muss die Kiste ja nicht an einem Abend aussaufen.
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach ja?

    Was lehrt man Euch noch so auf Deinem Heimatplaneten?
     
  11. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Wen das so ist, wird der auch Haushaltgeräte Geschenk bekommen nach der Hochzeit. :D
     
  12. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Die Haushaltgeräte gehen ja auch irgendwann mal kapputt, da ist man froh wen man es doppelt hat.
     
  13. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ein Haushaltsgerät als Geschenk ist für viele Frauen ein Trennungsgrund und würde im Nächsten Jahr das grübeln über ein passendes Geschenk ersparen :D

    Meine Frau hat sich im letzten Jahr übrigens ne Kaffemaschine GEWÜNSCHT! und natürlich auch bekommen :undweg: