Gesamtbenotung unserer Spieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 11 Juli 2010.

  1. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Manuel Neuer - 3
    Arne Friedrich - 1.5
    Holger Badstuber - 4
    Philipp Lahm - 2.5
    Per Mertesacker - 3.5
    Jerome Boateng - 3.5
    Marcell Jansen - 2.5
    Sami Khedira - 3.5
    Bastian Schweinsteiger - 1
    Mesut Özil - 3
    Piotr Trochowski - 4
    Lukas Podolski - 3
    Miroslav Klose - 2
    Thomas Müller - 1.5
    Cacau - 3.5

    Es ist schon spät, wollte eig. noch ne kurze Begründung schreiben, hab mir aber in der Hälfte überlegt, dass mir das grad doch zu viel Arbeit ist ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch lächerlich. Habe doch nur gefragt.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Begründe, wieso er keine 2 verdient haben sollte...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Fehler gemacht gegen England und Serbien z.b.s und auch Unsicherheiten gezeigt gegen Ghana. Hat auch keine Paraden gezeigt wo ich WOW gesagt habe. Mit einer 3 ist er noch gut bedient.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    "Habe doch nur" ist wophl dein Standardspruch, wenn du beim Spammen erwischt wurdest?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fehler gegen England und Serbien? Unsicherheiten gegen Ghana? Welche?
    Welcher Torwart hat besser gehalten bei der WM?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Iker Casillas vielleicht und der portugiesische Keeper ?! :huhu:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Warum denn bitte das?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja weil ich die sehr gut fand, Casillas zeigte am Ende seine ganze Klasse, und hielt ein Elfmeter, und immerhin holte er den Titel ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Alles klar. Dann geht's natürlich nicht, wenn der Casillas WM wurde und ausgerechnet Du den sehr gut fandest, leuchtet ein.
    Neuer müsste dann so um die 5 sein.
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ne, 3 weil er Dritter wurde ;). Stekelelelenburg 2, Casillas 1, Muslera 4, alle anderen 5 und 6.
     
  13. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass Neuer praktisch garnicht geprüft wurde (mir fällt eig. nur die Szene gegen Spanien ein). Gegen Argentinien hat er z.B. zwar einige Schüsse draufbekommen aber die waren ja nun zumeist alles andere als gefährlich ;)
    Wenn ich nicht geprüft wurde ists ja sogesehen auch klar das ich kaum oder keine Fehler mache. Das soll keine Aussage gegen Neuer sein der wirklich ein super Keeper ist, aber es gab kaum eine Szene bei der er seine Klasse benötigte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2010
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Paraden zeigte Neuer nicht aber Casillas. ;)
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    *grußdalass*

    Die einzigste Parade die ich von Casillas gesehen habe war im WM-Finale gegen Robben
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was war mit dem Elfmeter den er gehalten hat. Ich meine er war auch schwach aber er ist immer besser ins Turnier gekommen und hat wirklich klasse dann gehalten auch gegen uns. ;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da mußte er ja wirklich jede Minute 3 Glanzparaden zeigen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neiun er war da als er da sein musste, wenn es brenzlig wurde.
    Neuer kommt noch lange lange nicht an Casillas ran.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kommst mir manchmal unglaublich.....lassen wir das.
    Aber ist dir mal der Altersunterschied aufgefallen?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Langt auch locker Adler abzuhängen und das tat er ja :huhu:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sprechen wir hier über Adler ? :aua:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Casillas ist nicht älter als Neuer. :suspekt:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt schreib mal.
    Bist du ein Schreibroboter um die Leute zu nerven oder wirklich so unwissend und penetrant?

    Casillas ist 29.
    Wie alt ist nun Neuer und welche Schlüsse könnte ein normal denkender Mensch daraus ziehen?
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man ist so alt, wie man sich fühlt.... :D
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hähä...:top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. ;)

    @NK+F: Ich wusste nicht das Casillas schon 29 ist musst deswegen nicht immer gegen mich so patzig zu sein, aber trotzdem hat Casillas eine bessere WM gespielt als Neuer.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lustig, wie prinzesschen immer betont, dass casillas so toll war, weil er einen elfmeter gehalten hat. nur dass ein gehaltener elfmeter keinen guten torwart macht, verkennt sie anscheinend. bernd meier hat bei 1860 geschätzte 50% aller elfer gehalten und war trotzdem zumeist eine graupe.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bernd Meier war grandios! :D

    Casillas hat eine komische WM gespielt. Öfter mal mit Unsicherheiten, aber bei den ganz wichtigen Dingern war er da.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich patzig werde, merkst du es schon.
    Ich darf ja wohl noch anmerken, dass du keine Ahnung hast.

    Wer hat denn eigentlich mehr Torschüsse gehalten, Neuer oder Casillas?
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vorallem hier, ja YouTube - Carsten Jancker 1998 :D

    das tut heute noch weh.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Muss ich nich draufklicken, ist bei mir eingebrannt. Das war genial :D