Gesabbel zum 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 November 2006.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wat ist denn heut los?

    In Nürnbnerg steht es schon 1:1 die Schwaben führen in München , der Schalker in Cottbus, ja gar Hertha führt in Dortmund (Andiiii Schmidt :jubel:) Unglaublich, ein reines Donnerwetter bisher.


    Juhhhhu 2:0 für Hertha in Dortmund. juhhhhuuuuu

    ... und noch eine Edith: Schalke fürht in Cottbus mit 2:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Wenn wir uns dem anschließen, bin ich zufrieden! :D
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    1:2 Frei durch ein Elfmeter, wieso sollte es auch einmal eine Weile so gut für Hertha stehen.
     
  5. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Mist Cottbus hat ein Tor geschossen! Ahhh! Warum können die nicht mal eine schöne Klatsche bekommen?

    Edit: Klasse, jetzt 2-2 ich dreh durch, aber wenigstens führt Aachen!
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    2-2 in Cottbus, wieder Radu.

    Respekt Schalke, die Woche nach 25min das Spielen eingestellt.

    Respekt vor beiden Keepern auffem Platz.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und 2-1 durch den Nixkönner Pizarro.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bayern - Stuttgart 2:1
    Dortmund - Hertha 1:2
    Mainz - Hamburg 0:0
    Cottbus - Schalke 2:4
    Nürnberg - Leverkusen 3:2
    Aachen - Bremen 2:2

    Hm, scheiß Ergebnisse! :-(
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Diese Liga ist wirklich verrückt.

    Nun die Schalker Tabellenführer... Vor kurzem war Slomka schon fast weg... Die Traumfussballer von Werder haben in kürzester Zeit ihre Überform wieder verloren... Diesmal wieder nur ein glückliches Unentschieden.
    Die Stuttgarter Himmelsstürmer verlieren in München, die nun auch wieder völlig da sind...

    Aber nächste Woche kann ja alles schon wieder ganz anders sein...

    Einzige Konstante weiterhin:

    Die Rumpelfussballer aus Hamburg! Die können scheinbar nicht gewinnen...
    Aber nächste Woche kommen ja die Bayern und bei dieser verrückten Liga geht dann sicherlich auch noch die letzte Konstante verloren!

    Und besonders schön an diesem Spieltag:

    Die Kicker haben die Freude am Tore schiessen zurück...
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stuttgart verliert in München, nicht wirklich ein Beinbruch & geht in Ordnung. In den restlichen Spielen der Hinrunde kann gegen vermeintlich leichte Gegner noch gut gepunktet werden.

    Bremen nur Unentschieden in Aachen. Werder schwächelt zwar in letzter Zeit, ist aber trotzdem noch oben dabei und muss sich nicht wirklich Sorgen machen.

    Schalke gewinnt in Cottbus trotz zwischenzeitlichem 2:2 der Energie und ist somit Tabellenführer. Mal schauen ob die Schalker Spieler damit ihren Presseboykott beenden, aber warscheinlich wird mit Platz 1 auf Scahlke auch niemand glücklich sein...

    Hamburg gegen Mainz nur Unentschieden, den Mainzern wird's wohl mehr geholfen haben. So langsam sollte sich Thomas Doll doch wirklich mal selbst hinterfragen und gegebenfalls seinen Trainerstuhl räumen.

    Ansonsten kann Nürnberg auch endlich mal wieder gewinnen, Leverkusen bleibt damit aber weiter unten drin hängen. Auch für van Marwijk wird die Luft wieder dünner nach der Heimniederlage gegen Berlin.

    FAZIT: Alles in allem ein (bis jetzt) schöner Spieltag, auch wenn der VfB verloren hat. Vorne ist's wirklich spannend und am anderen Ende ist's auch nicht uninteressanter geworden...
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Juhhhuuu endlich wieder ein Sieg in Dortmund, wann war der letzte Sieg der Hertha dort? Irgendewtas um 1750. Was ein geiler Samstagabend. :top: :prost:


    Einzig die Hamburger machen mir einen Strich durch die Rechnung. :hammer2:
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Es wird immer enger da oben. Klasse. Beim Spitzenspiel gab es in der 1. Halbzeit wirklich guten Fußball von beiden Seiten, die 2. Halbzeit war dann doch sehr durchwachsen. Bayern wirkte platt, Stuttgart hatte aber kaum noch Torchancen und versuchte es mit bösen Schwalben(Bierofka). Unterm Strich wohl ein verdienter Bayern Sieg. Besonders freut es mich, dass die Herren endlich wieder fighten. Hoffe das sie dies unter der Woche nicht vergessen:floet: Schalke jetzt also vorne. Und Werder schwächelt weiter. Ich denke sie sind, wie auch die Bayern, doch so langsam platt. Daher denke ich auch, dass in der Rückrunde beide wieder davon ziehen werden. Aber in dieser Saison ist scheinbar alles möglich. Vielleicht sogar ein Abstieg des HSV:zwinker:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Weil es nicht um irgendwelche Platzierungen geht......
     
  14. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Jaaaaaa. Irgendwann im nächsten Jahrtausend.:zahnluec:
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja. Oder nächstes Jahr, am 33. Spieltag. In Dortmund. Das wäre doch mal was :zahnluec:
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Warum lässt Doll immer Sanogo drin? Der gehört einfach auf die Bank, so wie der in der letzten Zeit spielt. Warum nicht mal Ljuboja und Berisha von Beginn? Aber nein, Sanogo wirds schon richten. Ist klar!

    Bin ja mal aufs ASS gespannt! Lange geht mit Doll nicht mehr gut! Hoffentlich bekommen wir gegen Arsenal und die Bayern nciht zu hohe Klatschen!
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich frage mich vielmehr, warum dieses blinde Huhn so oft spielen darf...

    Ich glaube in Stuttgart freut man sich nen 2. Loch in den Arsch, dass der Kerl weg ist...
    Sanogo macht gerade ein tief durch. Er hat aber bewiesen, dass er viel mehr kann. Ljuboja hat bisher überhaupt nichts gezeigt.
    Hoffentlich darf der am nächsten Spieltag dann auch wieder spielen.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Nein. :lachweg:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie recht du hast...:aetsch2: :tanz: :floet: :prost:
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nicht zu früh feiern, der Herr Ljuboja ist nur ausgeliehen. :hammer2:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nur ausgeliehen?
    Dann haben wir den nächstes Jahr wieder am Hals? Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass der HSV eine Kaufoption ziehen wird. :suspekt:

    Aber vielleicht sieht der Ljuboja dann ein, dass er seiner Leistung entsprechend zu viel verdient.
    Beim VfB allerdings hat er definitiv keine Zukunft mehr. Ich erinnere an ein paar "vereinzelte" Pfiffe beim Heimspielen gegen Hamburg vor anderthalb Wochen... :zahnluec:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So oder so, wirklich spielen wird er beim VfB sicher nicht mehr. Entweder er bleibt in Hamburg, sucht sich einen anderen Verein oder trainiert hier in Stuttgart wieder mit den Amateuren, der Depp:hammer2:


    Nicht nur die Pfiffe, auch das Spruchband mit beinahe schon grenzwärtigem Inhalt sprechen da eine wirklich deutliche Sprache, in Stuttgart ist der nicht mehr erwünscht.
     
  23. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    Doch, Ljuboja hat in den letzten Spielen mehr gezeigt als Sanogo!
    Ljuboja ist bemüht, kämpft, laufstark, gut, er macht kein Tor, aber macht das Sanogo? Der verstolpert die Bälle nur!

    Das ihr gegen uns gewinnt, mit oder ohne Ljuboja, steht ja wohl außer Frage!

    Ist mir auch egak, ob sich Stuttgart freut, so schlecht wie die ihn machen ist er nicht!

    Budmaster_Bundy, beinahe? Das Spruchband war sowas von daneben! Wie kann man nur so einen Scheiß schreiben?
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Frag Budmaster bei der gelegenheit mal nach dem gestrigen Spruchband. :lachweg:

    Ihr Schwaben seit schon spitzen Reiter :auslach:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was gab's dem gestern fürn's Spruchband`? Hab's nicht gesehen... :weißnich:

    Das Spruchband gegen Ljuboja war in der Tat daneben. Hab's damals im Stadion erst relativ spät entziffern können, da wir ziemlich genau auf der anderen Seite sitzen, aber ich hab mich damals schon gewundert, warum die Ordner das Plakat nicht runtergezogen haben. Des hing da nämlich ziemlich lange...:gruebel:
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf dem gestrigen stand:

    SPITZEN(VFB Logo)REITER

    durch das Logo hat man aus Spitzenreiter ein Spitzen Reiter gemacht :top:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Naja, alle zwei Jahre dürfen se des Plakat auch mal auspacken. Und gestern war's ja ne Zeit lang auch in der Tat berechtigt, bis dann die Bayern...:motz: :hammer2:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Für den VfB reicht es, wenn man alle paar Jahre mal ein Einweg-Spruchband auf Tapete pinselt. Macht ja nix, wenn man es danach wegschmeißen kann :zahnluec:
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    *autsch*

    Gladbach verliert daheim gegen Hannover...
    Nun dürfte in Gladbach wohl mehr als dicke Luft sein
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jetzt gehen in Gladbach sogar schon die Heimspiele in die Hose, und das auch noch gegen Hannover. :suspekt:
    Solangsam sollte sich der Jupp mal auf Abstiegskampf einstellen, nächsten Sonntag geht's nach Stuttgart, da sollten die drei Punkte mehr als fraglich sein (wobei ich bei diesem Spieltag irgendwo ein schlechtes Gefühl habe, aus Stuttgarter Sicht...:weißnich: )
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaa Hertha siegt 2:1 gegen Dortmund und das noch in Dortmund...
    und Bremen nur Unentschieden und Lev verliert und Bielefeld nur Unentschieden..

    ich find diese Saison einfach nur geil...so spannend wie nie...jeder lässt mal Punkte und die Tabelle ist relativ eng beisammen...