Gerüchteküche auflösen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 7 Mai 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zumindest sollte bei der Gerüchteküche ein "?" pflicht sein.
    Andauernd lese ich irgendwelche Überschriften bis ich sehe, es ist in der Gerüchteküche... das NERVT!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbayernM_yannick

    fcbayernM_yannick New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ey na hier hoi
    was meint ihr welchen spieler sollten zB. schalke oder bremen ,bayern verpflichten ?????
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Messi, Ronaldo, Henry, Eto'o, Kaka, Drogba,...
     
  5. fcbayernM_yannick

    fcbayernM_yannick New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    naja etoo un droba brauchen se net aber die and3ren naja is au mist weil net so viel knette das is ich würd agüero holln un fancesc fabregas
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Bitte, was?
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Naja Fragen & Probleme halt ;)
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Gerüchteküche würde ich lassen.

    Weiterhin bin ich ein Fan von Vereinsforen. Ich würde ein Spieltagsforum und der Rest in Vereinsforen umwandeln. Dazu vielleicht noch ein Forum für Bundesliga allgemein, sprich Themen wie "Wer wird Torschützenkönig" und "Elf der Saison" usw.