Gerüchte um geplanten Nachfolger von Labbadia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 23 April 2010.

?

Darf der HSV sich einfach so unseren Jogi greifen ?

  1. Ich bin dafür!

    20,8%
  2. Auf gar keinen Fall !

    37,5%
  3. aber bitte vor der WM 2010 noch.....

    33,3%
  4. Glaubst doch selbst nicht.

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Laut ARD Nachrichten fällt immer häufiger der Name Jogi Löw als neuer Trainer des Hamburger SV, Bruno Labbadia hat wohl nicht das standing in Hamburg um noch eine Saison weitermachen zu dürfen.


    Heh....dürfen die einfach unseren Bundestrainer abgrabschen....okay, ich bin dafür :D

    Noch wer dafür ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Bitte bitte nicht :hail:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da schiessen einige Typen blind mit Namen um sich. Laut türkischen Medien (nicht böse sein, dass ich als Quelle nur Videotext angeben kann) soll auch Fatih Terim, der ehemalige Nationalcoach, bei uns auffer Liste stehen.

    Ich seh das genau wie die Löw-Story: Kannste knicken.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Löw in Hamburg wäre der Untergang des Vereins.

    Allerdings sollte bald mal Ruhe beim HSV in Sachen Trainer einkehren, sonst wirds nie was mit dauerhaftem Erfolg und alle Talente (ala Boateng) verlassen den Verein.

    Labbadia aber muss weg, der hat nun bei der 2. Trainerstation eines Erstligavereins eindrucksvoll nachgewiesen, das er als Trainer einfach noch zuviel zu lernen hat.
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich bin für Peter Neururer!!! :hail::hail::hail:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Bei Blöd sprechen sich von 4000 Stimmen 78 Prozent für eine Entlassung aus. :D
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich bin für die Entlassung,weil nach dem heutigen 1:5 gegen Hoffenheim.Man die haben sich nicht mal angestrengt.Hoffenheim hat seit etlichen Niederlagen wieder einen Sieg.Ich habe Hamburg heute schon als Favoriten gesehen,aber das war wohl nix.X(Die Stürmer waren nicht mal alle in Topform.Der hätte mehr in den Abwehrriegel setzten sollen,aber nein der stzt nur auf die Offensive!Also das war diesmal eine schlechte Leistung der Mannschaft.Außerdem wieso fliegen eigentlich immer die Trainer wenn die den Durch nicht finden?? Das versteh ich nicht.
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Labba RAUS!
    Löw nicht REIN!

    Das 5:1 hat mir gereicht!
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wisst ihr, was wirklich traurig ist:

    Es ist mir inzwischen fast schon egal. Ich habe, nachdem ich das Ergebnis im Radio hörte, nur noch gedacht: Jetzt gewinnt bitte nicht den Europapokal, sonst haben wir diesen Scheisshaufen nächste Saison wieder anner Hacke. Ausserdem möchte ich nicht, dass diese herzlose Mannschaft irgendwann als Titelträger in den HSV-Geschichtsbüchern erscheint.

    Und damit meine ich nicht nur den Trainer. Was wir jetzt dringend brauchen sind noch drei Niederlagen, drei deftige! Damit endlich mal ausgemistet wird! Wir schleppen seit Jahren überbezahlte Versager durch. Jarolim ist so einer, der kann fussballerisch einfach zu wenig, und klebt wie Hundekacke am Schuh in dieser Mannschaft fest, ein arroganter Stinkstiefel mit Kartengarantie, der bisher alle Trainer überlebt hat. Trochowski ist ein anderer. Okay, gegen Mainz und Hoffenheim war er noch mit der auffälligste (keine Kunst, oder?) in der Offensive, aber seine ständigen Formschwankungen und das völlige Überschätzen seiner eigenen Person und seines Werts für das Team ziehen sich seit Jahren hin. Hamburger Jung oder nicht: Aussortieren! Boateng soll von mir aus eh verschwinden, seit der in die Nationalmannschaft berufen wurde, kackt der völlig ab. und Rozehnal hat in seinem ersten Jahr nichts als seine Bundesliga-Untauglichkeit bewiesen.

    Wo ich gerade bei jungen Abkackern bin, was haben wir überhaupt für eine Nachwuchsarbeit? Bei den Bayern sind zumindest alle paar Jahre mal einer oder auch zwei, die den grossen Sprung eventuell auch über den Umweg Ausleihe schaffen. Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Badstuber... alles deren Schule. Bei uns? Die sind entweder in unserer Gurkentruppe völlig überfordert, oder werden ausgeliehen und dann an den Leihverein verscherbelt. Wo sind da die Leute aus den eigenen Reihen, die in den letzten Jahren mal bei uns im Profikader standen? Kicken in Nürnberg, Rostock, Köln, Kaiserslautern oder Duisburg rum. Dass es wirklich mal einer bei UNS schafft sich durchzusetzen, da fällt mir ehrlich gesagt gar kein Name ein. Unsere Scoutingarbeit im Jugendbereich ist eine einzige Katastrophe.

    Ich hab von der Scheisse echt die Schnauze gestrichen voll. Nach der Saison (oder von mir aus auch jetzt gleich) können wir das gesamte Trainerteam vor die Tür setzen und inner Sommerpause die Hälfte der Mannschaft dazu. Dieses ständige Komplettversagen, diese ewigen Rückrundenabstürze, ich bin es nur noch leid.

    Rost anscheinend auch. Der hat nach dem Spiel fast geheult vor Wut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2010
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin dafür, dass der Kerl bei dir einzieht.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nachdem ich gerade das Interview mit Hoffmann auf N3 gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Bruno morgen fliegt. Es gab kein Bekenntnis mehr zu ihm, nur dreimal sinngemäss den Satz "Wir werden uns mit dem Trainer zusammensetzen, und da beraten, wie es weitergeht."

    Übersetzt: Herr Labbadia, da ist die Tür. Wenn nicht sofort, dann spätestens nach Saisonende.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Das wünsch ich nicht mal dem HSV :nene:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hier der Hoffmann-Satz im Original: "Wir werden zunächst mal mit dem Trainer sprechen, und dann werden wir die richtigen Schritte unternehmen."

    Das heisst bei Bruno wohl den Schritt vor die Tür.
     
  15. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Geiloooooooo:zahnluec:
     
  16. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    jaja klar am ende müssen die trainer dran glauben weil die spieler scheisse spielen, keine lust haben und zu arrogant werden. bei hamburg sollte einer wie van gaal oder magath gehen damit er den spielern das fürchten lehrt. sie haben doch gar kein respect vor dem armen labbadia.
    fällt mir gerade der petric ein, der ist doch ein arrogantes a.......
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    BILD.de Kommentar


    Alle rausschmeißen :huhu:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?..........
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ASSO? Du hier und nicht in Hollywood? Bist Du es wirklich? Welcome back, ich habe seit Ewigkeiten nicht von Dir gelesen.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Urs Siegenthaler ist ab 1.8. schon da, Claus Reitmaier als TW Trainer wurde entlassen, wird der Platz jetzt frei für Köpcke ? Kommen danach noch Klinsmann oder Löw ?
    Das will und kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sollte das wirklich passieren, meldet sich ein Tag nach Bekanntwerden eine 4-stellige Anzahl von HSV-Mitgliedern ab, wetten !? :weißnich:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    ich wäre schon mal einer :huhu:
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wadd? Die coolste Sau vom HSV? Der bei -25 Grad in kurzen Hosen auf der Bank sitzt und den Spielern auch noch seine Jacke anbietet. Ich bin entsetzt!
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich auch, weil ich vergessen hab, mir von dem ollen Gladbacher ´n Autogramm zu holen.

    Edit: Hab gerade auffer Homepage nachgeguckt: Clausi ist immer noch da. Oldschool sacht Blödsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Laut Videotext RTL S.203 baggert der HSV an Klinsi :floet:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    muhahaha....das wärs mal wieder.... Hollywood SV
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Anders: Er wurde nicht entlassen, sein Vertrag wurde halt nicht verlängert, unterm Strich kommt das auf das gleiche raus.
    Ende für Clausi, Dilbert denkt nur, dass Oldschool Blödsinn gesacht hat. :huhu:
    Oldschool weiss doch, watter gelesen hat. :jaja:
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich würde dem HSV Bernd Schuster empfehlen. Meiner Meinung nach ist Jogi Löw unrealistisch und Klinsi ist nicht geeignet, da er wie Labbadia ähnlich wenig Erfahrung als Trainer hat. Fatih Terim soll ja auch im Gespräch sein, wäre für mich neben Bernd S. die beste Lösung.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Marcel Koller, Lucien Favre, Daum, Schuster und noch einer sollen im Gespräch sein ( Videotext )
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann schreib das auch so, du Lümmel. ;)

    Golz wäre cool, so lange er keine Abschläge trainieren lässt....
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Ich wusste nur, dass Reitmeier ab nächster Saison nicht mehr TW-Trainer ist und dachte mir, wenn eine Quelle user-seitig verlangt wird, musstu ersma eine suchen. Zum Glück habe ich eine gefunden. Die Info mit CR* habe ich heute auf der Arbeit erfahren und einfach mal hier ins Forum eingestellt, weil mein Kollege sonst auch immer 1a-Infos hat, die man kritiklos weitergeben kann. Aber das konntest du ja nicht wissen. ;)

    *CR steht ausnahmsweise mal nicht für den Portugiesen :rolleyes:
     
  31. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    er ist ein sehr guter spieler keine frage ich mag ihn nur nicht wie er auftritt wie er seine interviews gibt, da wirkt er auf mich sehr hhochnäsig.

    da fällt mir ein interview von ihm als er von einem reporter gefragt wurde "ob er sich freut neben dem grossen superstar van nistelroy zu spielen?"
    seine antwort: "wieso den freuen ich bin doch kein kleines kind"