Gerüchte über Michael Ballack?? Wieso weshalb warum...??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 5 Mai 2009.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hi, Ballacks Vertrag läuft dieses Jahr bei Chelsea aus und angeblich ist er ein Abschusskandidat bei den Blues.

    Was denkt Ihr, verlängert Chelsea mit Ihm oder kommt er zurück in die Buli?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wer sollte in der BuLi sein Gehalt zahlen können ?
    Wer sollte in der BuLi einen Ballack verpflichten wollen ?

    Nach dem Verhalten der Bayern Bosse bei seinem Abgang kann man wohl getrost davon ausgehen, das er dorthin nicht gehen wird. Und neben Diego oder van der Vaart wäre für ihn imho auch kein Platz.

    Bremen hätte Platz, wenn Diego nach Turin oder München geht.
    Oder landet S04 noch nen Überraschungcoup nach Magaht ?^^

    Sollte sein Vertrag nicht verlängert werden, geht er imho nicht in die BuLi zurück.
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Was heisst imho?
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Zunächst mal glaub ich, dass er bei den Blues bleibt. Wenn nicht, wechselt er entweder innerhalb Englands oder kommt zurück, denn er passt m.E. nicht wirklich nach Spanien und nach Italien wechselt doch heutzutage kein vernünftig denkender Mensch mehr. Wenn Leverkusen den Pokal holt und nächstes Jahr international spielt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er als Leitwolf einer jungen, hungrigen Mannschaft dahin zurückkehrt.

    Abstriche beim Gehalt wird er sowieso machen müssen, egal wohin er wechselt, insofern ist das für ihn nicht mehr das wichtigste Thema, unterstell ich jetzt mal....
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho = In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Vor kurzem habe ich noch ein Interview gelesen, wo er klipp und klar sagte, das eine Rückkehr in die BL für ihn sehr unwahrscheinlich ist.
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Danke
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn man davon ausgeht, dass seine erste Wahl eine Vertragsverlängerung bei den Blues ist, dann würde ich mich an seiner Stelle auch so oder ähnlich ausdrücken, wenn ich nach der Buli gefragt werde.

    Er schließt es ja nicht aus. Das kann alles bedeuten. :floet:

    Die werden doch bei Chelsea auch schon am Kader für die nächste Saison basteln, denke ich mal...die warten bestimmt nicht ab, bis sie einen neuen Trainer haben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihn wirklich abgeben wollen. :suspekt:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heute gelesen:

    Ballack hat angeblich ein Option den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern. Die wird er sicherlich ziehen.
    Also spielt er wohl auch nächste Saison bei Chelsea.
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, will Chelsea Ballack los werden, da wegen der Krise, ihre Geldkanone futsch ist.
    Die Bundesliga wäre zumindest eine Attraktion, da er Deutscher ist. Sonst sehe ich keinen Grund. Vielleicht wird Chelseas Problem zu Glück für Bayern, da sie einen wie Ballack nun gebrauchen können.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er die Option zieht kann Chelsea ja erst einmal nichts machen.
    Ich denke aber auch das Chelsea weiß was sie an Ballack haben.
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das mit der Option habe ich noch nicht gehört... Hast du nen Link?!
    Außerdem glaube ich nicht, dass wir genau wissen, welche Klauseln und Optionen genau in dem Vertrag von Ballack steht.
    Es könnte ja sein, dass Chelsea eine Klausel von wegen Russenabschied hat. Bei sowas bin ich immer skeptisch.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nen Link müsste ich suchen. Habe das ja nicht im Internet gelesen.

    Spätestens in ein paar Wochen wissen wir aber so oder so Bescheid.
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der kehrt als Bellinghausen-Ersatz zum FCK zurück.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :rolleyes: Der Ballack back auf dem Betze :rolleyes:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar. Der hat zwar als Jungspund schon ein paar Zweitligaspiele bestritten, dabei aber nie getroffen. Was läge da näher als eine Rückkehr zu dem Verein, mit dem er seine erste Meisterschaft gefeiert hat?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Manchester läge näher, genauer Manchester City.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für mich nicht :floet:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also dann hast du gewaltige Defizite.

    Lautern - London ca. 600 km
    Manchester - London ca. 250 km

    :floet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach so..ich dachte Waiblingen - London, ich ging von meiner Entfernung zum Betze aus.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann muss ich mich natürlich entschuldigen.
    Aber willst du wirklich zu Lautern wechseln?
    Glaub mir, die Pfalz macht einen irre. :zahnluec:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ha noi, ich bleib lieber hier im Ländle :) Ist mir zu heiß auffem Betze :floet:
     
  24. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ballack und Klose kommen wenn ihre Verträge ausgelaufen sind zum FCK zurück.
    Dorthin wo alles begann!
    Ballacks und Kloses Frau zieht es wieder nach Hause.
    Über Gehalt braucht der FCK sich keine Gedanken zu machen, denn für den FCK verzichten sie aufs Gehalt. :)
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist Kloses Frau denn auch aus Lautern?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann geht der Ballack also zu Chemnitz und Klose zu Blaubach Diedelkopf (oder so ähnlich)
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, in der nächsten Saison spielt er jedenfalls nirgendwo in der Buli. ;)

    gemeldet von der "Times", gefunden bei spox 09.05.2009

    Er wollte wohl 2 Jahre, aber aufgrund der Trainersuche bekommt derzeit kein Spieler, dessen Vertrag jetzt ausläuft, mehr als einen 1-Jahres-Vertrag (um flexibel zu bleiben, logo ;) ).
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Denke schon, hat sie ja schließlich als Mitarbeiterin im Fanshop kennen gelernt.
     
  29. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Gemeint war seine Laufbahn als Profi! :D
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ein paar Leute sind einfach schwer von Begriff
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich dachte er hätte seine Frau in einem Lokal kennen gelernt. Sie war doch Bedienung bevor sie Spielerfrau wurde.