Gerstner neuer Trainer in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 Juni 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Thomas Gerstner ist neuer Trainer in Bielefeld, noch nie von ihm gehört.
    Sagt euch der Name was?

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :weißnich: Nö, mir sagt der Name nichts.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    nö. man darf also gespannt sein...
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Mann...ich wollte genau diesen Thread auch eröffnen!:)
    Neee, sagt mir nichts, ist aber noch sehr unerfahren, wie ich so höre.
    Auch als Spieler nicht die großen Adressen: Arminia, FC 08 Homburg, VFB Oldenburg, VFL Wolfsburg (ok, das geht ja), 1. FC Saarbrücken, Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden.
    Sationen als Trainer: Carl Zeiss Jena, FC Straelen, FC SChönberg 95, SK Sturm Graz (Co)

    Quelle: Wikipedia (Thomas Gerstner ? Wikipedia)
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Den Namen höre ich auch zum 1. Mal. Von daher: Abwarten und Tee trinken.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber nicht zu der Zeit, zu der er dort war ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Als Spieler kann ich mich düster an ihn erinnern, ich glaube, er war eher ein Kampfschwein.

    Warum wollte eigentlich Slomka nicht? Wenn der so weiter macht, hat der in zwei Jahren noch keinen Verein... :weißnich:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein Ex-Wormate, kann also nur aufwärts gehen mit ihm.... :D
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Oh, ja ich hab jetzt nur an die Vereine gedacht, und nicht an die Zeit.
     
  11. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Bielefeld wollte Slomka nicht, so herum ist es richtig. Auf jeden Fall scheint Dammeier sehr überzeugt zu sein von Gerstner.
    Ich denke der Bekanntheitsgrad des Trainers darf kein Grund seiner Bewertung sein. Schaut euch doch mal die jetzigen Aufstiegstrainer an: Dutt, Andersen, Oenning. Sind jetzt auch nicht die allergrößten Namen. Meinen Segen hat Gerstner allemal.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Richtig. Bundesliga hat er mit einem anderen Verein gespielt - Homburg.

    An Oenning habe ich auch schon gedacht. Der war ja als Cheftrainer auch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Kann andererseits aber auch laufen wie bei Rekdal.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    War Middendorp etwas nicht frei? ;)

    Wat soll´s warum soll der Gerstner keinen Erfolg haben? Jeder (Chef-) Trainer hat irgendwo mal angefangen, und Bielefeld ist trotz des ganzen Chaos der letzten Wochen nicht das schlechteste Pflaster.
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Da haben wir ja eine echte Granate erwischt :D
    Naja,nach den ganzen Peinlichkeiten beim DSC kann man froh sein überhaupt einen Trainer präsentieren zu können.Und wenn es ein D-Promi Trainer ist.
    Aber wie hier schon geschrieben wurde,sollte man ihm eine Chance geben und abwarten.
    Wenn er einen schönen und offensiven Ball spielen lässt,bin ich zufrieden :top:
     
  15. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen, wow, das ist ja nur noch peinlich was der DSC abliefert.
    Zuerst waehlen sie den alten Praesi, dann kommt noch ein unbekannter Trainer.
    Leider bin ich nicht so optimistisch wie einige hier und sehe uns in der Regionalliga wieder mit diesem Trainer.
    Ja ich weiss ich kenne ihn nicht, habe aber ein ganz schlechtes Gefuehl mit ihm.
    Leider rege ich mich nur wieder auf und das im Urlaub in Griechenland.
    Arminius hatte recht das sind alle Vollpfosten und ich sage noch Diletanten dazu die beim DSC sitzen,irgendwie spinnen die in Bielefeld:vogel:

    Ich hoffe ich werde luegen gestraft.
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Auch wenn ich zuerst enorm skeptisch war, wenn nicht sogar entäuscht das wir "nur" Gerstner geholt haben , hat mich der Mann vom Gegenteil überzeugt.
    Doch was er verbreitet, ist scheinbar nicht nur Zweck Optimismus.
    Der Kerl gefällt immer besser, wenn die Jungs es mit ihm nicht packen dann weiss ich auch nicht. Nein dann ist die Mannschaft nichts Wert.
    Sin Interview auf der DSC Seite ist wirklich lesenswert, Bravo weiter so :top:

    Gerstner wir sind im Soll