Germanys next Rippenklavier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juni 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Ich hab gestern aus Versehen die Finalistinnen für diesen Heidi-Klum Doofschranzencontest gesehen, und ich musste mich zusammenreissen, um nicht gleich zum Scheisshaus zu rennen und mein Frühstück oral zu entsorgen.

Das sollen schöne Frauen sein? Models? Überhaupt, Frauen? Da fehlen ja wirklich jegliche weibliche Geschlechtsmerkmale. Die sind so dürr, die könnten gerade nach zehn Jahren aus ´nem Strafarbeitslager geflüchtet sein, durch den Zaun. Ohne ein Loch reinzuschneiden...

Wenn ich ´ne schöne Frau sehen will, dann sollte auch irgendwas daran weiblich sein. Die sehen aus wie dürre Tunten ohne Pimmel.

Danke, Heidi. Nicht nur dass du uns mit deiner widerlich penetranten Medienpräsens und deiner albernen Kicherstimme eh schon den Alltag versaust, dank deiner hirnlosen Erbsenzählerschow werden wieder ein paar junge Mädels an Magersucht verrecken. Und du blöde Henne bist auch noch stolz darauf.

Nimm Seal, näh ihm und dir das Maul zu (dann kann er zur Freude des Planeten nicht mehr singen und du keine nervigen Burger-King-Spots mehr verbrechen), und verpisst euch nach Taka Tuka. Ist ja widerlich!

Gruss
    Dilbert

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mensch Dilbert,

absolut treffend zusammengefasst.
    Eine absolut unerträgliche Moderatorin, in einer unerträglichen Show, in der angeblich schöne Frauen "präsentiert" werden.
    Aber dies eben auch nur angeblich.

Einfach grausam:

Das ist wirklich die absolute Kategorie: Sendungen, die die Welt nicht braucht von Leuten, die man nicht mehr sehen will!

Im Vergleich dazu ist selbst "Bauer sucht Frau" noch ein echtes Schmankerl im deutschen Fernsehen!

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Viertplatzierte Carolin wohnt neben mir... erstaunlich natürlich ist sie in real.

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Wie nah denn an dir? Gleich neben der Haustür, oder im Wohngebiet?, oder in der Strasse?

6. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

:top: besser kann mans nicht ausdrücken!

Einfach nur nervig diese Tante mit ihrer Show.

7. Eintracht-Fanatiker

straße;);)

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nur missgünstige ahnungslose hier? :suspekt:

notorische musikspezialisten, protagonisten der vollfetten bierwampe, liebhaber der bauernfrau piepshow.

IHR seid deutschland! :top:

9. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ich habe diese grauenvolle Show gestern mangels Alternative und auch aus purer Neugier angeguckt und mich im Nachhinein gefragt, was das soll?

Ich habe es gestern das erste Mal bewußt gesehen und es als pure Zeitverschwendung empfunden. Diese Sendung ist unnötig wie ein Kropf.:rolleyes:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

für die siegerin halt nicht, die macht doch jetzt richtig kohle. der wird das sowas von egal sein, ob sich die sendung viele oder wenige anschauen.

aber was das ansehen angeht....ich hab mir davon gar nix angesehen, mich können die angeblichen models auch nicht locken.

dann spiel ich doch lieber noch ne runde "euro 2008 für männer" :D

11. Dilbert

WIR können wenigstens unser Bierfässchen noch selber tragen. Die Klappergestelle da brechen schon bei ´nem Sack Bio-Kartoffeln von Plus (2,5 Kilo) auseinander. Und wenn sie´s geschafft haben, kotzen sie die Kartoffeln anch dem Essen gleich wieder in´s Klo.

Herzlichen Glückwunsch: DAS ist Deutschland. Und das ist krank! Genau wie die ganze beschissene Veranstaltung.

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Das Siegerklavier hat aber Beine, mein lieber Herr Gesangverein, also bis zum Boden, mindestens.

13. Dilbert

Jo, und das zwischen den Beinen darf sie jetzt "Stargate" nennen. ;)

14. Eintracht-Fanatiker

was winkt auf einen 4. platz bei der sendung?:suspekt: ein werbevertrag mit base. meine nachbarin ist das neue base-gesicht...

15. Dilbert

Cool!

Dann hat man nicht nur verloren, sondern nach zweieinhalb Wochen hasst einen auch die gesamte genervte Fernsehnation.

Herzlichen Glückwunsch! Selber Schuld...

16. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mensch Dilbert, lasse doch aussehen wie sie wollen.

Kann nicht jeder so einen schönen Körper haben wie wir :prost:

17. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Dilbert ist der king, weiter so ! du hast in allem recht :)

18. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Besonders bemerkenswert ist, dass mal wieder ein C-Promi ganz in der Nähe vom Eintracht-Fanatiker wohnt! Man, coole Gegend da - Hollywood ist ein Scheissdreck dagegen!:auslach:

Zum Thema: bei allem Verständnis für die gerechtgertigte Kritik - die letzte Siegerin Barbara Meier ist eine der schönsten Frauen des Planeten!!! Und, lieber Dilbert, es ist McDonalds, nicht der King ... ;)

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Siegerin finde ich persönlich recht hübsch, habe mir aber die Alternativen nicht angeschaut.