Gerd Müllers PerfectGoal Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von PerfectGoal, 13 Oktober 2009.

  1. PerfectGoal

    PerfectGoal New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo FussballFreunde,
    wir haben als ein junges Entwicklerteam aus Hannover einen neuen Online Fussball Mannager auf den Markt gebracht, gestartet ist das Spiel am 01.10.2009.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand von Euch etwas Zeit übrig hat, sich das Spiel mal anzusehen und ein Kommentar abzugeben. Das Spiel ist kostenlos. Zu finden ist das Spiel unter PerfectGoal.com. Wir würden uns sehr über viele Meinungen freuen, vorallem von richtigen Zocker-Freaks, die schon einige online Managerspiele gespielt haben.
    Der User beginnt mit einer Basismannschaft, die trainiert und ausgebaut werden muss. Er fördert Stärken, Fitness und Motivation der Spieler, legt Taktik und Aufstellungen für kommende Begegnungen fest und verfolgt diese dann im Live-Ticker. Das Stadion und seine Infrastruktur gilt es auszubauen, Personal einzustellen, Preise zu bestimmen usw

    Stellt das Spiel ruhig auf den Prüfstand, wir sind für Lob und Kritik offen :top:

    Viele Grüße
    Anna