Gerard Houllier neuer Trainer der Wölfe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre der Knüller überhaupt! Gerard Houllier in der Bundesliga! Wolfsburg wäre auf Jahre hinaus in allen Wettbewerben nahezu unschalgbar!

    Holt Hoeneß Houllier?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, ein guter Coach iss bestümmt einiges wert aber zur nahezu perfekten Unschalgbarkeit :D isses doch irgendwie ein weiterer Weg.

    Ich sehe Wolfsburg grundsätzlich nicht als kommenden Seriensieger an, auch weil ich mir das gar nicht vorstellen will.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Auch in Dir steckt ein Kaiser *grins*

    (Nach der WM 1990)
    “Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein.”
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, ich bin eine Lichtgestalt und habe hoffentlich ebenso recht wie der Kaiser 1990! :D

    Babbel ist übrigens als Co. im Gespräch!
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Dachte der geht als Chef nach Berlin ? ;)
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ein Hammer wäre diese Verpflichtung :top: habe es eben im VT gelesen