Gerald Asamoah wechselt zu Wormatia Worms!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SaintWorm, 28 Mai 2008.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Unglaublich, ich dachte ja das die potentiellen Neuzugänge erstmal abwarten bis der Regionalligaaufstieg der Wormatia unter Dach und Fach ist, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht.
    Heute wurde verkündet, dass mit Gerald Asamoah der erste Neuzugang für die kommende Saison feststeht! Wahnsinn!!!
    Asamoah unterschreibt einen Vertrag bis 2011.

Stimmen zum Wechsel:

Bernhard Trares (Trainer der Wormatia): Wir sind natürlich sehr glücklich und stolz einen solchen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
    Mit seiner Erfahrung wird Gerald unserer jungen Mannschaft in der nächsten Saison sicherlich enorm weiterhelfen und über seine fussballerischen Qualitäten muss man glaube ich nicht mehr diskutieren.

Jürgen von Massow (1.Vorsitzender der Wormatia): Ich denke heute ist ein großer Tag für alle Wormaten. Das wir solch einen hochangesehenen Spieler für unsere Mannschaft gewinnen konnten ist natürlich ein Traum und, wie ich meine, das beste Geschenk das wir unseren Fans zum hundertjährigen Bestehen der Wormatia machen konnten.

Gerald Asamoah: Der Abschied von Schalke fällt mir verdammt schwer, ich hatte dort so viele schöne Jahre und habe immer den Rückhalt im Verein und bei den Fans gespürt. Ich danke dem Verein, der mir beim Wechsel keine Steine in den Weg gelegt hat und auf viel Geld verzichtet hat!
    Auf meine neue Aufgabe bei der Wormatia freue ich mich sehr! Der Verein hat das Potential mindestens 3.Bundesliga zu spielen und ich werde alles versuchen meinen Teil dazu beizutragen dieses Potential auszuschöpfen.

Achja, die Quelle...ich denke folgendes Bild genügt:
    http://s5.gesperrt/images/080528/rksvzwmm.jpg

Mal schauen ob er an Bolm vorbeikommt, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

*g* Sensationell gemacht von dir!!! *g*

;-) ...

4. SaintWorm

Was heisst hier "gemacht"? Wenn du glaubst das hier Photoshop und Konsorten im Spiel sind, muss ich dich leider enttäuschen!

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sensationell, und seine "friends" unterschreiben auch bei der Wormatia! :victory:

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

Stimmt, Photo ist echt. Aber:

Klick :lachweg:

Super-Beitrag!

Gruß
    Ralf

7. SaintWorm

Ob er noch den ein oder anderen Bekannten aus Profitagen mitbringt, weiss ich natürlich nicht, aber ich wäre da nicht grundsätzlich dagegen. Käme eben auf den Einzelfall an und ob es finanziell zu stemmen ist.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

3. Bundesliga, ja nee, iss klar ! :vogel:

9. SaintWorm

Was darf ich jetzt aus diesem Statement ziehen? Du glaubst nicht an die 3.Bundesliga, genauso eine regierungsgesteuerte Legende wie Bielefeld?
    Oder das die Wormatia nicht das Potential für die 3.Bundesliga hat?

10. Oldschool

Wormatia hat sicher das Potential für die 3.Liga. So heisst die nämlich, wird vom DFB organisiert.
    Es gibt nur 2 Bundesligen, die der DFL unterstehen. Also untersteh dich, noch mal von der 3.Bundesliga zu sprechen ! :D ;)

11. SaintWorm

Oller Korinthenkacker! :D
    Ausserdem, was kann ich denn dafür? Gerald ist da halt nicht so firm.

12. Oldschool

Bei uns in der Gegend ham'se mal einen erschlagen, weil er keine Ausrede mehr hatte. ;) :D

13. SaintWorm

Wahrscheinlich haben dem zuvor auch googlende Hyänen das Leben zur Hölle gemacht! :D

14. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ganz bestimmt sogar :lachweg:

Gruß
    Ralf

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommt der friend Rakitic nun auch mit?

16. SaintWorm

Brauchen wir nicht, wir haben Marcel Gebhardt! ;)

17. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Saint Worm. Nein das meinte ich nicht. Ich meinte, dass das Bild auf einem neutralen Server lag, und nicht der Link zur WW-Page ging. Dort stand ja die Geschichte, die ich übrigens begeistert aufgenommen habe, zum wahren Hintergrund.

18. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie wärs mit dem Friend Rob?