Georgien - Irland in Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 26 August 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

*loool* gerade diskreditiere ich das Wildparkstadion, da lese ich dass Georgien hier gegen Irland spielt. :D
    WM-Quali in Karlsruhe

Das Karlsruher Wildparkstadion ist Austragungsort des WM-Qualifikationsspiels zwischen Georgien und Irland am 6. September.

In der vergangenen Woche hatte der Weltverband FIFA Georgien wegen der politschen Spannungen angewiesen, einen neutralen Austragungsort für das Heimspiel der Qualifikationsgruppe 8 auszuwählen.

Die Irish Supporters wird's freuen.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist das ein Benefizspiel für New Enduring Freedom?
    Dachte die Amis hätten genug Kohle um die Georgier zu unterstützen.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mhh 6.9. ist suboptimal. Wär eigentlich mal ne gute Gelegenheit nach Karlsruhe zu fahren, in Stuttgart war's sehr lustig mit den Iren.
    Immerhin hat's Iashvili zu dem Spiel nicht allzu weit. ;)

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich bin dann mal weg, um die Ecke ins Flynn's die frohe Botschaft überbringen.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Spielen in der Nationalmanschaft von Georgien inzwischen auch Russen mit? Nach den letzten Wochen müsste es doch so sein! Die haben doch alles plattgemacht ;) Da müssen sie Nachschub aus Russland holen.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Georgier die für das Spiel aufgestellt werden spielen alle im Ausland, behaupte ich mal.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eigentlich sollte ich mir den Hinweis sparen, weil's ja sowieso sinnlos ist bei bestimmten Figuren hier, aber trotzdem:

nano, angesichts dessen, was im Kaukasus gerade los ist, würde ich einfach mal die Fresse halten oder nachdenken.

9. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Spontan würde ich sagen: da gehe ich hin!!, aber wahrscheinlich belasse ich meinen Hintern doch dort, wo er hingehört: im Fernsehsessel.

10. Nano

Nano Oenning_Love

Meinst du ich finde es geil was die Russen da abliefern, oder wie der Sack von Präsident die Russen reingelockt hat?

Ich denk, dass man bei jedem Thema ein bisschen Spaß verstehen muss und das kannst du wohl eher nicht. :(

11. Nuitpat

Nuitpat Haupttribüne F9

Hallo zusammen,

ich bin auch Karlsruher und habe mir gedacht... besorgst du dir mal Karten für das Spiel... Allerdings bin ich bei den üblichen Kartenvorverkaufsstellen auf Granit gestoßen. Selbst auf den Homepages des Georgischen und des Irischen Verbandes ist nichts bestätigt. Im Gegenteil laut Georgischem Verband ist findet das Spiel immer noch in Georgien statt und ist ausverkauft. Ich war dann mal so frech und habe bei der Fifa in der Scvhweiz angerufen, die wollten mir keine Auskunft geben und den Austragungsort Karlsruhe bestätigen... und haben mich an den DFB nach Frankfurt verwiesen. Auch die konnten mir nichts sagen, ob dass den alles stimmt. Der KSC (Geschäftsstelle) wusste gar nichts von einem Länderspiel in "deren" Stadion und ein Anruf bei der lokalen Presse "BNN" hat immerhin die Info gebracht, dass der zuständige Sportredakteur meine Info mittlerweile auch hat und er weiter recherchiert. Also momentan glaube ich nicht daran das mal wieder ein Länderspiel in Karlsruhe stattfindet. Schade eigentlich...

Viele Grüße

Nuitpat

12. Nano

Nano Oenning_Love

Da bin ich buff! Ich wäre nie auf die Idee gekommen irgendwo anzurufen, wenn ich mir keine Karte kaufen will. Super Recherche! Bin buff.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann ich dann, wenn's spassig ist. Da Du aber nicht unbedingt der Harald Schmidt vor'm Herrn bist, war's einfach nur eins: Platt

14. Nuitpat

Nuitpat Haupttribüne F9

Für diejenige, die´s interessiert. Der aktuelle Spielerkader der Georgier und deren Heimvereine... Ich denke, so grausam es ist, sollte die Politik aussen vor bleiben, denn immerhin spielen tatsächlich einige der Spieler in Russland :

Héctor Raul Cúper, the Head Coach of Georgian National Team, who has launched his career in Georgia with the victory 2:1 over the National Team of Wales, has recalled the following players for the scheduled future Matches:

Goalkeepers: Giorgi Loria (FC Dinamo Tbilisi), Roin Kvaskhvadze (FC Zestafoni), Giorgi Makaridze (FC Dinamo Tbilisi)

Defenders: Ucha Lobjanidze (FC Zestafoni), Lasha Salukvadze (FC Rubin Kazan; Russia), Mate Gvinianidze (FC Munchen 1860; Germany), Zurab Khizanishvili (Blackburn Rovers FC; England); Aleqsandre Kvakhadze (WIT Georgia); Kakha Kaladze (AC Milan; Italy); Malkhaz Asatiani (FC Lokomotiv Moskva; Russia); Zaal Eliava (FC Dinamo Tbilisi), Giorgi Shashiashvili (SK Sturm Graz; Austria)

Midfielders: Zurab Menteshashvili (FK Ventspils; Latvia), Levan Khmaladze (FC Dinamo Tbilisi), Levan Kobiashvili (FC Schalke 04; Germany), David Mujiri (FC Lokomotiv Moskva; Russia), Gogita Gogua (FC Spartak Nalchik; Russia), David Odikadze (FC Dinamo Tbilisi), Levan Kenia (FC Schalke 04; Germany), Irakli Klimiashvili (WIT Georgia), David Kvirkvelia (FC Rubin Kazan; Russia)

Forwards: Aleksandre Iashvili (Karlsruher SC; Germany), Beka Gotsiridze (FC Zestafoni), Levan Mchedlidze (FC Empoli; Italy), David Siradze (FC Spartak Nalchik; Russia), Rati Aleksidze (FC Locomotiv Tbilisi)

LG

Nuitpat

15. Nano

Nano Oenning_Love

Kommentier es nicht, dann haben wa auch beide kein Problem miteinander, oder?

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zum Kommentieren ist ein Forum, unter anderem, da.
    Ein Problem haben wir auch so nicht.

So, jetzt befinden wir uns dann sowieso gleich im off-topic-Forum.

17. Nano

Nano Oenning_Love

Hoff ich mal, weil sich das bei deinem ersten Beitrag ein bisschen anders angehöhrt hat mit den Personen, die es eh nicht verstehen.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Erstens muss "man" das nicht, und zweitens hat dein Beitrag mit Spaß aber auch gar nichts zu tun.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Abgesagt X( wegen "organisatorischer Unwägbarkeiten in der Umsetzung". Ich fass es nicht.
    Schade, wär bestimmt riesig Stimmung gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2008
  20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

während die georgier durch trauerflor der westlichen welt das ihnen geschehene unrecht demonstriert hätten?

21. powerhead

powerhead gesperrt

Nachdem sich der KSC und der georgische Verband wegen "organisatorischen Unwägbarkeiten" nicht einigen konnten findet das WM-Qualifikationsspiel nun am 06.September in Mainz statt . Mainz 05 und der georgische Fussballverband einigten sich gestern Abend nach kurzen Verhandlungen auf diesen Termin.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_10261.html

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2008
  22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nur Sitzplätze? :suspekt: Dann wär ich eh nicht hingegangen.

23. powerhead

powerhead gesperrt

Ich wanke noch , sitzen ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber die Iren würde ich gerne mal anfeuern.

24. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist doch bei internationalen Spielen so normal.

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann ist normal eben scheisse :D
    Wenn das "normal" ist, wieso überlegt man dann überhaupt Karlsruhe? Hier sind über die Hälfte des Stadions Stehplätze. :suspekt:

Und das ist auch gut so!

26. powerhead

powerhead gesperrt

Man überlegt nicht nur , man handelt auch so. Schließlich sind in Mainz die Hälfte auch Stehplätze , ich denke aber 10.000 Plätze sind eh genug , mehr als 5-6.000 werden da wohl nicht kommen.