Georg Koch kein Kapitän mehr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 8 Januar 2007.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Bei den Zebras brennt mal wieder der Baum !
    Torhüter G.Koch wurde von W.Hellmich als Kapitän abgesetzt, und hat wohl auch ne Abmahnung erhalten:gruebel:
    Was ist denn da wieder los :gruebel:

    Was micht stutzig macht ist der Zeitpunkt dieser Aktion !?!?
    Nach dem Theater zu Beginn der Saison, würde es mich nicht wundern wenn Hellmich jetzt versucht Koch loszuwerden:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist Hellmich nicht der Präsident? :gruebel: Was um alles in der Welt hat der Zipfel im sportlichen Bereich zu suchen? :suspekt:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen :weißnich:

    Diese Aktion von Hellmich erinnert mich irgendwie an die Zeit, als Roth in Nürnberg noch der uneingeschränkte Patriarch war.
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Koch hat bisher noch in jedem Verein, in dem er spielte, Stunk gemacht.

    Und ist durch seinen Alkohol- und Nikotinkonsum aufgefallen.

    Und hat im Training mehr Mitspieler ins Krankenhaus geschafft als alle Gegner in der gesamten Saison (zumindest beim FCK).

    Da wird schon was gewesen sein, das man lieber nicht an die grosse Glocke hängen will.
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Georg Koch war und ist der beste Torhüter den wir je hatten.
    Alle 18.Vereine der zweiten und min.10.Vereine der ersten Liga wären froh so einen Mann zwischen den Pfosten zu haben.Durch die Abmahnung und die Absetzung des Kapitänamtes hat man was freigetreten.Aber was es ist ???
    Über Alkohol und Nikotinsucht zu sprechen finde ich scheisse.Wenn du Beweise hast lege sie offen.
    Nach dem Sommertheater wo Hellmich Kochs Vertragsverlängerung bekannt gab und sie noch nicht unter Dach und Fach war ,jetzt dieses.Er soll sich lieber mal um seinen eigenen scheiss kümmern und nicht an der >Algarve den Hermann machen.Das sage ich als MSV fan.Der Idiot weiss garnicht was er da für eine Verunsicherung in den Verein bringt.
    Es ist immer noch der MSV Duisburg und nicht der MSV Hellmich.
    Kann diesen Sonnengott langsam nicht mehr sehen.
    Ist ja schlimmer als auf Schalke.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei Sonnengott dachte ich auch gleich an Schalke:zwinker: Koch mag manchmal ein bissi verrückt sein, aber sind Torhüter das nicht öfter ?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Hab mal ein eigenes Thema erstellt, muss ja nicht alles in einem Thread stehen, dafür habt Ihr ja ein Vereinsforum! :zwinker:

    Zum Thema, wundert mich auch was da läuft!? Mal gespannt wie sich das ganze entwickelt! :suspekt:
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach, ich habe nichts dagegen, wenn die sich beim MSV so richtig intern zoffen.

    Und dem FCK kann es nur recht sein, wenn ggf. ein Mann zwischen die Pfosten kommt, der noch mehr Aussetzer hat als Koch.

    Für mich ist Georg K. der Rost der zweiten Liga.

    Mittelmässig, aber immer von der Abteilung Attacke, ohne jede Selbstkritik und mit Harakiri-Aktionen zu Hauf.

    Koch hat den MSV sicher mehr Punkte gekostet als er ihm gerettet hat.
     
  10. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    1. Also, was die zurückliegende Saisonhälfte angeht muss ich Dir recht geben. Da hat G. Koch tatsächlich den ein oder anderen Patzer produziert.

    2. Wenn G. Koch mittelmässig ist brauchen wir wenn er wieder fit und konzentriert seine normale Leistung abruft wenigsten keinen "guten" Torhüter.
    (ok seine Fußarbeit wird er wohl in diesem Leben nicht mehr deutlich steigern) :grins:

    3. Ohne tatsächlich das Gegenteil mit Zahlen belegen zu können, glaube ich das deine Einschätzung eher von einer gewissen Abneigung gegenüber G. Koch getragen wird.

    Darüber hinaus sehe ich diese ganze Geschichte ähnlich wie Toto.
    W.Hellmich hat sicher eine Menge geleistet für den Verein :)hail: für die geile Arena) aber er sollte sich auf das Geldbesorgen beschränken. Für sportliche Dinge gibt es den Trainer, wo mit R. Bommer auch seit langer Zeit mal wieder einer mit Verstand am Werke ist.

    Gruß
    Firefighter
     
  11. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Hat Koch dir zu FCK Zeiten mal was den Zünder gehauen :hammer2: ,oder warum so grellig:motz:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Zustimmung auch aus Hessen.
    Die Konkurrenz lacht sich wohl vorerst ins Fäustchen und rüstet weiter auf (Auer).
    Beim MSV fehlt bis auf weiteres Blank, Mokhtari hat weiterhin Probleme mit der Bandscheibe und nun tickt die Bombe Georg Koch auch wieder. :suspekt:
    Ich hoffe Rudi Bommer wird die Mannschaft auch mental wieder richtig einstellen können...
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    erstaunlich, wie gelassen man offenbar in Duisburg reagiert. Wäre ich betroffen, bei mir würden ein paar Alarmglocken mehr schrillen, wenn sich der Präsi derart einmischt. Da kann er noch so ein tolles (naja) Stadion gebaut haben.
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Blödsinn. In Eindhoven wurde er rausgemobbt von seinem damaligen "Kollegen", der wieder in die Kiste wollte.

    Die Nikotinsucht und die Biere eines Mario B. waren Dir schätzungsweise auch wurst und es soll ja schon Manager beim FCK gegeben haben, die im Vollsuff Verträge unterschrieben haben sollen...:floet:
     
  15. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Wären wir wie Du würden auch bei uns die Alarmglocken schrillen, sind wir aber nicht. Hier in Duisburg lebt schon ein cooles Volk, oder? :grins: Aber mal im ernst in der Vergangenheit hat W. Hellmich sich teilweise noch mehr/öfter in das Tagesgeschäft eingemischt, das ist in der vergangenen Saisonhälfe fast garnicht passiert. Von daher bleiben wir erst einmal ruhig und schauen wie sich die Akteure in dieser Posse während der nächsten Tage verhalten.

    Und das naja nehme ich Dir jetzt mal nicht übel. :zwinker:

    Gruß
    Firefighter
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Neuer Kapitän wurde erwartungsgemäß Björn Schlicke.




    PS: Wir haben ein absolut geiles Stadion; Danke Walter! :top:
     
  17. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Glaube nicht das Koch noch lange beim MSV spielen wird.
    Gehe davon aus das sich das in den nächsten Tagen erledigt.
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da komm ich heute schön entspannt ausm Urlaub zurück, schalt den Compi ein und muss sowas lesen :suspekt:

    Der Haarausfall setzt schon wieder ein... :aua: :zwinker:


    Ganz egal, was da genau vorgefallen ist, es ist NICHT Hellmichs Sache, das zu regeln. Vor allem wenn ich lese, wie überrascht Mannschaft und Trainer von der Entscheidung gewesen sein sollen, versteh ich die Welt nicht mehr :vogel: Ich bin mir sicher, dass Koch auch OB die Kapitänsaufgaben weiterhin übernehmen wird - allein der Spruch vom Schlicke sagt ja schon einiges...
    Einzige Frage ist natürlich, wie lange Koch überhaupt noch bleibt :weißnich:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Geht da noch was? :auslach:
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    kennste "Krise in Kamp Krusty" ?

    :weißnich: