Geniale Werbung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Werbung ist ja meistens langweilig und aufdringlich.

    Aber es gibt ne Ausnahme, und die ist einfach nur genial. Noch nie habe ich eine bessere Internetwerbung gesehen, spannend , Action, man weiß gar nicht wo man hingucken soll:

    Club Internet : Le duel

    Klasse, oder? :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wie gut, dass du dich gestern noch gefragt hast, wie krank die Menschheit ist und du nun Werbung, in der sich zwei Menschen (ach nein die sind ja nur noch virtuell) bekriegen mit dem Ziel zu töten.

    So an sich ist die Werbung gut gemacht. Aber da hätte man sicher auch anderee Motive nehmen können, als zwei sich jagende Menschen. ;)
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die Idee an sich ist nicht sonderlich neu. Nur die Umsetzung und die Tatsache, das Ganze als Werbung zu nutzen!

    klick 1

    klick 2
     
  5. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Als sie noch im Video waren war es lanweilig aber als sie aus dem
    Video rausgegangen sind dann wurde es richtig cool

    Super geile Werbung:top:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die Animationen von odie sind richtig gut. Die gefallen mir.
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Richtig geil!!:top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Ich kann aber Realität und Vision ganz gut voneinander trennen. Du guckst ja auch gerne Stirb langsam und bist trotzdem kein Mörder. ;)

    Mir ging es hier ja in erster Linie auch um den Hingucker bzw. Eyecatcher, der wirklich gelungen ist! :top:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Aber es ist keine Werbung für irgendetwas. Und ich hab mich nicht drüber aufgeregt über die Menschheit ;)

    Es ist schon gut gemacht, allerdings wie gesagt, wenn sie sich Menschen bekriegen lassen und es eine Werbung ist, finde ich es nicht so toll.
    Genauso wenig wie ich Zigaretten- oder Alkoholwerbung gut finde.;)

    An sich sind die gebrachten Videos hier schon gut erstellt und sehenswert.:top:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Hab da noch ne geniale Seite gefunden:

    HEMA - online winkelen

    :top:
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Jepp, nette Clips allesamt, wobei mir Andres erster Clip am besten gefaellt.