Gemeldete Beiträge - Änderung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 28 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ab sofort wird bei gemeldeten Beiträgen hier im Support-Forum kein automatischer Beitrag mehr erstellt.

    Aber keine Angst das Team bekommt das trotzdem mit. Der Beitrag wird ab sofort in einem internen Modforum erstellt.

    Somit wird hier auch nicht mehr öffentlich die "Straftat" wiederholt. :zwinker:

    Also nicht wundern und 50 mal den gleichen Beitrag melden, es kommt schon an, wo es hin soll. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sehr gut.

    Dieser Pranger ist mir schon länger auf die Nerven gegangen.

    Und ausserdem verschaffte man dadurch dem Gemeldeten auch noch zusätzliche Präsenz.

    Das ist ja nun zum Glück vorbei.

    :top:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Ich bin beeindruckt, wie schnell man hier auf meine dummen Sprüche reagiert :zahnluec:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Man könnte das bestimmt mit dem Verwarnsystem verknüpfen - Verwarnungen sind doch sichtbar, oder? (hab das bislang viel zu selten getestet :zahnluec: )
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Cool:top: