"Gemeinsames" Training (Freestyle, Tricks, Schüsse, usw.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diyocan62, 24 Dezember 2011.

  1. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe in einem "Fred" schon gelesen, dass viele Interesse haben an einem gemeinsamen Projekt um Freestyle Tricks zu lernen. Da dieses nicht so den nötigen Antrieb bekommen hat, wollte ich es nochmal "von vorne" starten, jedoch will ich es erweitern in Dinge wie: Schüsse, Tricks (Übersteiger, Elastico - sprich "sinnvolle" Tricks die man fürs Spiel nehmen kann) oder auch den "einfachen" Freestyle beim Juggling oder im sitzen.

    Ich würde jetzt gerne wissen, wer im Prinzip dabei sein würde, wer auch wirklich mitmacht, und wer uns Unterstützen könnte, inwiefern werdet ihr noch mitbekommen, wenn ich genügend Leute zusammen kriege.

    Desweiteren wünsche ich euch noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit mit vieelen Geschenken und so. :)

    Gruß

    Diyocan62 /m/15J/aus Flensburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nini

    Nini all you need is a ball

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich würde mitmachen , kann auch freestylemäßig was , also glaub ich zumindest :D
    Pierre - Football Freestyle '11 - YouTube das mein video
    also würde jedenfalls mitmachen
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ja, wie wäre es, wenn man mal André anspricht, weil ich denke der Thread geht ganz schön unter hier.
     
  5. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Melden sich noch einige? Mit 2-3 Leuten find ichs etwas öde..