Gemein -Olgas Rekord in Gefahr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 7 September 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Frankfurt – Wurde letzten Samstag bei der „Guinness“-Rekorde-Show (RTL) geschummelt?

    Fitnesstrainerin Olga Berberich (23) schaffte 251 Seilsprünge pro Minute (BILD berichtete) – angeblich Weltrekord.

    „Guinness“-Show: Wurde beim Hüpfrekord geschummelt? - Bild.T-Online.de

    Das macht mich ein Stück weit auch persönlich betroffen, weil ich eine Zeit lang in dem Fitness-Studio trainiert habe, in dem sie Trainerin ist und völlig zu recht für Hormonschübe bei den jüngeren männlichen Sportlern gesorgt hat.

    Ich habe übrigens aufgehört, weil ich lernen mußte, das selbst härtestes Workout Stahl nicht in Stahl verwandeln kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :prost:
    Du Hengst, du alter!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Hab mir mal diese Boggs genauer angesehen und mit Olgas straffenden Foddo verglichen.

    Wer bitteschön kann denn da von Beschiß reden?