gelungener PR-Gag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 6 Oktober 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

In Sichtweite der Schleyer-Halle eine prima Aktion. Das kurbelt den Plattenverkauf sicher an. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es gibt übrigens auch schon eine Stellungnahme der Band zu dem Bild-Artikel:

http://www.rotetorfraktion.de/

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Also wenn dieser Hopp-Doppelhalter ein Aufruf zur Gewalt ist, dann bin ich mal gespannt, als was das hier interpretiert wird. :zahnluec:
    "Ähnlichkeiten mit existierenden Symbolen (und Namen) sind rein zufällig". Genau. :lachweg:

5. Pascal12

Pascal12 ______

Und wieder ein Artikel von Bild.de, der sich auf tiefstem geistigem Niveau bewegt.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Womit er ja bestens zum VfB, zur RTF und ihrer Stellungnahme, und zu Schleyer sen. und jun. passt. ;)

Immerhin, ohne die Bild hätten wir von dieser Aktion nie erfahren. Dafür ein dickes Dankeschön! :top:

7. odie

odie Zeitzeuge

Du mußt ja ganz schön verbittert sein, wenn du jetzt schon Bildzeitungsartikel zitierst. Zumal (siehe huelin) die Band das ganze schon klargestellt hat.
    Aber scheinbar müssen sich manche KSCler an jeden Strohhalm klammern, der sich ihnen bietet um den VfB mies zu machen!
    Amüsant. Oder peinlich.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jaja, die Neidkeule, hab schon drauf gewartet. ;) Neenee, Bub. Ich find's einfach nur komisch. Von allen Seiten. Verein, Band, Bild und Schleyer.
    Und das ist kein Strohhalm, das ist schon ein ziemlich kapitaler Ast, der einem da hingehalten wird. :lachweg: Mal sehen, wie lange diese Perle im Fanshop steht.
    Verbittert? Wieso denn? Muss ich mir Katastrophenspiele vor 7000 Zuschauern ansehen?

9. odie

odie Zeitzeuge

Ich will dir gar nicht unterstellen daß es Neid ist.
    Aber irgendwas muß es ja sein.
    Wie gesagt: es wirkt auf Dauer ein wenig albern daß du wegen jedem Scheiss gegen den VfB stänkerst. Paßt eher zu den präpubertären Anhängern.

Zum Glück mußt du dir sowas nicht antun. Das ist der Vorteil wenn man international nicht dabei ist! :top:

10. Philipe

Philipe Guest

Am besten gefällt mir der letzte Satz, d.h. der Link

"Weitere spannende Fußball-Themen finden Sie in unserem Forum!"

Was für die Bild so alles ein spannendes Fußball-Thema ist :lachweg:

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich frag mich da echt was trauriger ist: dass die Bild einen solchen Artikel scheinbar ernst nimmt oder dass es doch tatsächlich Leute gibt die darauf anspringen.

Dann hätte ich für euch gleich nochmal was: Rote Gourmet Fraktion. Oh Gott, der Name klingt so ähnlich. Und ach du lieber Himmel, schaut euch erst mal das Logo an. Das müssen doch einfach Terroristen sein oder zumindest mit der RAF sympathisieren.
    Aber zur Aufklärung: hier handelt es sich nur um Köche. Gaaanz einfache Köche, die besonders Catering für Rockkonzerte anbieten. Wenn diese das nächste Mal bei einem Rockkonzert in der Mercedes-Benz-Arena den Kochlöffel schwingen, dann MUSS aber ein genauso langer Artikel in der Bildzeitung stehen, schließlich kochen die Köche dann ja direkt nebend er Schleyer-Halle. Böse böse...

Oder?

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Rote Gourmet Fraktion

Kenne ich, aber alleine schon der Name ist geschmacklos.:floet:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Lass mir doch meinen Spaß. Kann ich ja nix dafür, wenn es immer wieder was zum stänkern gibt. :D Und wegen jedem Scheiß, da hätte ich viel zu tun. Was war denn das letzte Mal? Ich glaube im Zusammenhang mit Marion G.

@Bundy: Meinst du scheinbar oder anscheinend?

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2008
  14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Such dir's raus, was dir besser gefällt...:rolleyes:

Übrigens: die "Rote Tor Fraktion" hat sich nun wegen der Vorwürfe umgenannt und heißt nun "Die Fraktion". Auch das Logo ist nun leicht abgewandelt. Finde ich aber unnötig, die abgegebene Stellungnahme hätte auch gereicht...

(Link)