Gelegenheitsspieler - Bolzplatz, Torwand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus78, 14 April 2010.

  1. Markus78

    Markus78 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    Hab mir letzte Woche nen Ball gekauft und war jetzt mal wieder bolzen. Ja, lange ist's her, dass ich in meiner Jugend gepöhlt hab. :)

    Würde gerne mal wieder öfters pöhlen gehen und brauche einen Schuh dazu. Er sollte auf Rasen, Asche und Beton (Torwand) funktionieren.

    Bin 1,74 und 73 kg. Als eher schlanker bis normaler Typ.

    Hab Schuhgrößen zwischen 40 und 42 je nach Hersteller. Die passende Größe probiere ich dann im Laden an. Hab ein wenig Plattfuß (nein, die Luft ist mit 31 Jahren noch nicht raus aus den Füßen) Nun, der Plattfuss hält sich aber in Grenzen. Denke, dass ich normale bis eher schmale Füße habe.

    Vom Spieltyp bin ich eher der "Da-Ball!-Den-krieg-ich-Typ" als spurte gerne. Zudem trickse ich gerne, wie z.B. fummeln und Ball-hochhalten. Halt alles was man so als Freizeitballspassler so macht.

    Preislich habe ich keine Vorstellung. Was sollte ich anlegen? Bin da offen für eure Vorschläge.

    Design hab ich auch keine Ansprüche, brauche einen angenehmen und funktionellen Schuh.

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen und sage schon mal Danke.

    Gruß Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hier von mir drei eierlegende Wollmilchsäue für Rasen (trocken!), Asche, Asphalt:

    Puma King XL Trainer 42 Sneaker Sportschuhe, Schuhe bei eBay.de: (endet 17.04.10 21:14:22 MESZ)

    [NEU] Nike Tiempo Mystic III TF [Gr 42 US 8,5] WEISS bei eBay.de: Schuhe (endet 16.04.10 12:42:07 MESZ)

    adidas Kaiser Team Multinocken 677357 UK 8 = 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 26.04.10 13:27:44 MESZ)

    Im Prinzip alles was eine Turf (TF) Sohle drunter hat ist empfehlenswert. Viel Erfolg!
     
  4. Markus78

    Markus78 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super Rio. Vielen Dank für dein "Vorlage"! Dann werd ich das Ding mal versenken und in Führung gehen. ;-)


    Viele Grüße
    Markus