Geldstrafen gegen Aachen und Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie angekündigt hat der DFB die beiden Vereine wegen rassistischer Äusserungen ihrer Fans gebüsst

    =14059&tx_ttnews[backPid]=26&cHash=f8ff84d8ca]Weiterlesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Einfach nur Lächerlich!!!
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Echt Lächerlich,das wir Diese Rufe betätigt haben sollen habe ich nicht mitbekommen:21schild: ,die Printen haben auf jedenfall angefangen,dabei haben die selber dunkelhäutige Spieler,echt Panne, die sind ja bekannt das sie die Gastfans und deren Spieler aufs übelste beschimpfen,uns nach dem Spiel verstecken sie sich hinter der Polizei,das sie keine auf die Schnabeltasse bekommen,:finger: na ja,es gibt ja ein Rückspiel,freu mich schon drauf:baseball: