Geldstrafen für VfB und KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 5 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Geldstrafen für KSC und VfB nach Derby - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online


    Auch der VfB wird zur Kasse gebeten - hier sind 15.000 Euro fällig ("wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten")...

    :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Auch richtig das der VFB da mit zahlen muss.
    Alleine schon das die da mit ihren Leuchtraketen reingekommen sind ... Normalerweise wird ja alles durchsucht und da sollten solche Leuchtraketen dann auch gefunden werden.
     
  4. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ..... war doch ne ganz süsse aktion von den Badensern :D
    :lachweg:
    :laola:
    nächstes spiel unter ausschluss der öfentlichkiet fänd ich allerdings schade.....
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Geisterspiel, richtig so. :lachweg::lachweg::lachweg:

    29500 Zuschauer müssen draßen bleiben, weil ein paar hundert das zündeln nicht sein lassen können. Und die werden das dann in Zukunft sein lassen... Alles klar. Es wird doch immer argumentiert, dass das keine Fans wären. Wenn das aber keine Fans sind, weshalb dann so eine androhung? Die lassens dann ja trotzdem nicht sein. :lachweg:
     
  6. D'OH!

    D'OH! WIR sind die Königsblauen

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Haha, lächerlich :auslach:

    VFB "fan's" haben ihm Hinspiel, im Wildpark, auch gezündelt, aber nur EINE Rauchbombe. Wem verdanken wir das? Unseren Ordnern! Man sieht jah, wie in Stuttgart kontrolliert wurde. NICHT!... Hmm.. schämt euch ;) :D