Geldstrafe - Lehmann zahlt aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Dezember 2009.

1. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

:motz:Den oberen Herren vom VfB Stuttgart bleibt doch keine andere Wahl, als Jens Lehmann eine hohe
    ,Geldstrafe aufzuerlegen und wenn er diese nicht bezahlt, von der nächsten Gehaltszahlung einzu
    behalten.
    Denn ansonsten verlieren die übrigen Vereinskameraden jeglichen Respekt vom Management
    und ahmen dessen unsportliches Verhältnis nach.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, hauptsache Jens benimmt sich nicht so unsportlich wie Kahn und beginnt Menschen zu beißen oder im Genick zu packen.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nachdem Lehmann erklärt hat, wieso und warum, verstehe ich ihn auch irgendwie...

wenn jeder fan neben Dir herrennt und den Sportreporter mimt....oder auf den Fuß treten....jo mei, net schön, hätte er sein lassen, aber 99 von 100 Schieris geben da ne gelbe und gut ist...Pech eben. Dafür geben 99 von 100 auch eine Gelbe wenn man als Torwart so gefoult wird vorher....Pech eben.

Lehmann wird anders beobachtet und bewertet....er weiß das selbst und hat ja die Möglichkeit der ganzen Sachen Ende des Jahres den Boden zu entziehen.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Klar wird er anders bewertet, aber das hat er sich auch selbst zuzuschreiben. Außerdem rechtfertigt es nicht solche Geschichten wie letzten Sonntag in Mainz.

Und damit meine ich nicht den Brillenklau oder die Geschichten nach dem Spiel. Die sind und waren mir immer egal, da sie außerhalb des Spielfeldes abliefen und nicht dem Verein geschadet haben.
    Mit solchen Aktionen wie der völlig unnötigen Unsportlichkeit gegen Bance, dem Platzverweis und dem danach verwandelten Elfmeter hat er dem VfB Stuttgart zum ersten Mal wirklich Punkte gekostet - und das gerade im Abstiegskampf, wo jeder einzelne verdammte Punkt so verdammt wichtig ist - nicht auszudenken was passiert, wenn am Ende ein oder zwei Punkte zum Klassenverbleib fehlen sollten. Diesen Schuh muss sich Lehmann anziehen.

Hätte man mich Mitte der letzten Woche gefragt ob man mit ihm weitermachen sollte hätte ich ganz klar für einen sofortigen Rauswurf votiert, mittlerweile hoffe ich dass sich Lehmann durch die beiden für ihn wohl letzten beiden großen Spiele gegen den FC Barcelona im CL-Achtelfinale nochmal richtig motivieren kann und zumindest bis zum dann warscheinlichen Ausscheiden auch in der Liga wieder gewohnt hohe Leistungen ohne irgendwelche Nebenkriegsschauplätze abrufen kann.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

aber wir wissen, dass das nicht mehr als die rechnung für ein warmes essen war. :D

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Echt? Woher wissen wir das? :weißnich:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der Jens hat den pauli angerufen und berichtet. Ist doch Ehrensache. ;)

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie aus gut unterrichteten kreisen verlautet....:D