Geldstrafe - Lehmann zahlt aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja , da hat er Derdyiok gefoult. :rolleyes:
    Und wenn er sich noch irgendwas zu verschulden kommen lässt wird er rausgeschmissen vom VFB, na hoffen wir es mal. :floet:
    Drei Spielsperren: Und beim nächsten Mal fliegt Lehmann! - International - Fussball - Sport - Blick.ch

    Was Lehmann nur noch betreibt , ist unmöglich, wie zum. Beispiel das hier. X(

    Ich weiß Hass hat im Fussball nichts zu tun aber in diesen Fall h**** mage ich Lehmann einfach nicht.
    Ich wette mit Kahn hätten wir die WM 2006 damals gewonnen und mit Adler oder Enke auch die EM 2008. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Poldi lass das mal wieder mit dem Pillenmix...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö mein Pillenmix tut mir aber gut. :floet:

    http://static1.kleinezeitung.at/sys...d/7/6/0/2140144/tabletten02_apa726_210909.jpg
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Aber sicher - so wie Kahn ja auch das Finale 2002 souverän entschied und Enke wäre als Spielmacher gegen Spanien aufgelaufen und hätte dem aufgescheuchten Hühnerhaufen das Verteidgen und Fußballspielen im Handumdrehen beigebracht.

    So einfach wär's gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2009
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    drehen jetzt hier alle ab?
    lehmann bleibt der größte tormann, den der bvb je hatte.

    und das kann jerder verein von sich sagen, bei dem er gespielt hat.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Den der BVB je hatte ?? :staun: :respekt:
    Du meinst sicherlich der VFB. :zahnluec:
    Ich denke das Arsenal und auch die Deutsche Nationaelf froh ist ihn los zu sein.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das de Beer und Klos nicht allzu groß waren, wusste ich ja. Aber das der BvB wirklich nie jemanden hatte, der größer als 1.90m war, find ich schon bemerkenswert.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn einer in letzter Zeit abdreht, dann ist es der Jens. Und für mich waren die besten BVB-Torleute der Geschichte Tilkowski und Klos.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen wird er auch durchdrehen, da ist er beim Kerner zu Gast. :D :respekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Bei Kerner würde ich allerdings auch durchdrehen...
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gut, dass du nochmal nachgehakt hast: koller war größer. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn das ? :staun:
    Der Kerner stellt doch immer kompetente Fragen. :top: :ironie:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Der längste Keeper, den der BVB je hatte, war Jan Koller (202 cm). Der musste mal ins Tor, als Lehmann die Rote Karte gesehen hatte und das Auswechselkontingent bereits erschöpft war.
    Der grösste TW, den der BVB je hatte, war mMn Hans Tilkowski.
    EDIT: pauli war 'nen tick schneller, dafür habe ich 'en bissken mehr geschrieben... ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2009
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und was is mit heini kwiatkowski?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und der verrückteste Torhüter den der BVB, VFB, Arsenal und die Nationalmannschaft nur hatten ist Lehmann. :zahnluec: :D :rolleyes:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is doch egal, hauptsache, es wird erwähnt!
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, wir sind eben ein super Team! ;)
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Heini Fausten war die arme Sau, die gg. Ungarn in der Vorrunde WM '54 acht mal hinter sich greifen musste. Trotzdem war er ein guter, obwohl oder gerade, weil er in Schalke geboren war. Im Mai '08 ist er leider verstorben.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ?? Geht es hier eigentlich noch um Lehmann ? :suspekt:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    über lehmann darfst du erst wieder reden, wenn du deine eierschalen hinter den ohren verloren hast.
    dann erklär ich dir, woran du einen guten tormann erkennst.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Anner Frisur? Am Bravo-Titelbild?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du willst doch nicht ernsthaft sagen das Lehmann zur Zeit der beste Torhüter der Liga ist. :lachweg:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sag mal liest du eigentlich, was andere leute schreiben oder nur das, was du lesen willst? :rotwerd:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es mal so, ich lese das, was ich nicht lesen will. ;) :zahnluec: :huhu:
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lies lieber das, was auch dasteht und interpretier nicht irgendwelche grütze in die posts anderer. macht das diskutieren leichter. :huhu:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du liest das, was du nicht lesen willst? Hört sich für mich ehrlich gesagt ein bisschen schizo an... :suspekt:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann hört es sich für dich halt so an, das geht mir am A... ...Po vorbei. :aetsch2:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jens wird entweder zahlen, oder die Biege machen in der Winterpause. Im Moment schlägt er bisschen übers Ziel raus...aber so ist er halt.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Er hat doch schon gezahlt. Das hat er jedenfalls gestern bei Kerner gesagt. Man habe sich gütlich geeinigt. Wieviel er gezahlt hat, wollte er allerdings nicht sagen.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt :rotwerd:, nur der Höhe der Summe hat er nicht erwähnt.

    Bleibt zu hoffen, dass er sich die nächsten Ausraster klemmt.