Geldstrafe gegen SGE und OFC Fans wegen Pyro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der DFB hat die SGE und die OFC zu Geldstrafen wegen unsportlichen Verhaltens ihrer Fans beim Viertelfinalspiel um den DFB-Pokal verdonnert.

    Die Frankfurter müssen 4000 Euro zahlen und die Offenbacher 2000 Euro heißt es in einer dpa News.

    Wodurch kommt denn der Unterschied zustande? Weil die Kickers ne Klasse tiefer spielen müssen die somit nur die Hälfte zahlen?

    Oder hat das Pyro der Frankfurter doppelt so hell geleuchtet? :gruebel: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    öhm... der Verein muss Strafe Zahlen, weil irgend welcher Typen Mist gebaut haben, und dabei ihre Farben auf dem Schal hatten?

    Wenn ich bei 'nem Bankraub 'ne Strumpfmaske trage,auf der ein DFB Aufkleber ist, muss dann der DFB Vorstand in den Bau?
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wo bekomme ich denn ne Bayernstrumpfmaske her? :zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    [​IMG]

    Ist das keine? :grins:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Komisch das ganze. Würfeln die immer, wenns um Geldstrafen für Vereine geht?

    Unser Verein muss auch 2000 Euro Geldstrafe zahlen, weil beim Nachholsspiel in Karlsruhe jemand den Linienrichter angespuckt hat. :weißnich:
    Im Verhältnis zu Pyro ein wenig schlimmer, wobei Pyro gar nicht schlimm ist.


    Und weshalb soll der Verein das zahlen? Kann sich genauso einer von der Heimmmannschaft in Gästeblock gestellt haben und gezündelt haben. :weißnich:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Lächerlich. Wir sollen jetzt Geldstrafe dafür zahlen, dass die Furzer gefackelt haben ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg: WIR wurden bis auf die Unterhosen durchsucht.

    Sehr interessant. Die Polizei hat unsere Ordner die Furzer Deppen, die zu tausenden eine Viertelstunde vor Anpfiff erst angerückt sind, erst gar nicht durchsuchen lassen. "Das haben die Frankfurter Kollegen schon gemacht". Und dafür sollen wir blechen???

    Dumm und weichgespült wie wir sind akzeptieren wir die Geldstrafe wahrscheinlich auch noch. :lachweg:

    Beim nächsten Auswärtsspiel jage ich denen ne Scud-Rakete in ihre Scheiß Arena, hoffentlich werden sie dann auch wegen mangelndem Ordnungsdienst verknackt...

    Frankfurt-> LAND DER IDIOTEN !!! :finger:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Tsts, stand ich da etwa daneben? Ich war es nicht! :zahnluec:
    Nicht, dass es da demnächst ne Plexiglasscheibe gibt. Obwohl, dann sieht man wenigstens wieder das ganze Spielfeld.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du bringst mich auf DIE Idee. Unser Manager hat mich schon gefragt, ob da auch andere außer uns drin standen. Ich sach einfach, dass da für kurze Zeit ein Karlsruher drin stand der das bestimmt war. :lachweg: :undweg: :zahnluec:
    Spaß... :zwinker: