Geldstrafe für Magath

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 28 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was soll der Satz dann bedeuten ?

    Jogi ist und bleibt immer der beste Bundestrainer des deutschen Fussballbundes den Deutschland je hatte.

    Binn ein Jogi Fan.

    Seine schwäbische Sprache mage ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Dabei ist er Badener.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alemanne! :)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Badischer Alemanne. ;)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja , das müßte genau hinkommen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jogi bringt zwischen durch wenn er immer redet das ''sch'' durch. ;)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ach, und deswegen ist das "sch"wäbisch, oder was? Erklär das mal seinen Dorfbewohnern, die sind sicher hellauf begeistert. :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ist mir aufgefallen.
    Ich respektiere und mag die Sprache . :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du achtest ja auf viele Details. Bist du ein weiblicher Jogifan?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich binn ein fan von Jogi naja Fan kann man nicht so groß sagen aber ich mag ihn sehr und schätze ihn sehr als Bundestrainer und Menschen.
    Und neben bei sieht er noch gut aus. :)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Nein, du respektierst sie nicht. Im Gegenteil, du nennst sie "schwäbisch". Das legen dir diejenigen, die diese Sprache sprechen, größtenteils als Beleidigung aus. :D

    Und du schätzt ihn als Menschen? Kennst du ihn persönlich? Oder wie kommst du dazu?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann respektiere ich die Badener Sprache ich mag sie und respektiere sie die Sprache ist besser als die Bayrische Sprache.:D

    Und ich sag das doch nur so das ich ihn als Menschen respektiere wenn man ihn bei Veranstaltungen und nicht beim Job sieht. ;)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wie jetzt? ein weiblicher Jogifan?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Fan kann man dazu nicht sagen.
    Vielleicht habe ich einfach anders angefangen ich mag ihn einfach und so ich binn nunja ein kleiner Fan und von Podolski binn ich ein wahnsinniger großer Fan, siehst du denn Unterschied .
    Und Poldi sieht viel besser aus was jetzt aber keine Beleidigung an Jogi Löw war Jogi Löw ist einer der best angezogenen Deutschen wurde bewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wäre klassisch verschossen...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das heissen ?
    Für Poldi schwärme ich und finde ihn sexy.

    Und ließ bitte meinen Beitrag über deinen da habe ich einiges umgeändert.;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob du ein weiblicher oder männlicher Jogifan bist. Nur zum Verständnis, weil viele Frauen Jogis Art mögen.


    YouTube - Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn ein weblicher Fan von ihm ?
    Was ist daran denn schlimm es gibt viele Fans.
    Aber nicht so ein großer Fan wie bei unseren Podolski muss ich schon sagen !
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was bedeutet das Fragezeichen?

    Nein, es ist nicht schlimm ob du männlich oder weiblich ist. Nur wenn man es weiß, kann man dich besser vertstehen. Bist du jetzt w oder m?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn weiblich .
    Und nein ich meinte mit den Fragezeichen ob es schlimm wäre wenn ich ein weiblicher Fan von Jogi sein würde, aber gleich dannach meinte ich das ich nicht so ein großer Fan von Jogi binn also von Podolski.;)
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hab verstanden !
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay . :D

    Aber müssten wir uns eigentlich hier im Thema nicht um Magath und die Geldstrafe , und nicht über Jogi unterhalten ?
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Eigentlich nicht. Dass Magath löhnen muss für seine Wortwahl sollte ausser Frage stehen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay zum Thema zurück ich finde das Magath bezahlen soll damit nicht noch ein wirklich großer DFB Zoff mit ihm anliegt.

    Habe bei Bild gelesen das er gerade dabei ist sich mit den DFB-Rechtsorganen anzulegen.:floet:

    Ui. Er sollte zahlen weil irgendwann ist doch auch mal schluss er hat Geld und 10.000 Euro sind auch nicht viel als sagen wir mal 100.000 Euro für ihn.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Fall Magath / Der Fall Löw auch hier wieder auch hier wieder unübersehbare Parallelen was die Befindlichkeit des DFB unter der Regie des lieben Onkels Zwanziger angeht.

    Sofort wird mit großer Enttrüstung und Enttäuschung reagiert, sobald einer (Magaht/ Ballack/Frings) Kritik übt. Magath wird angegangen, weil er sein Recht, nämlich gegen die Entscheidung vorzugehehen, ausüben will. Wörtlich:"Magaht ist dabei, sich mit den Rechtsorganen des DFB anzulegen" . Ja und? Ist das verboten? Das hat mit den rechtsgrundsätzen einer Demokratie nichts zu tun. Nochmal: Magaths Entscheidung , rechtliche Schritte einzulegen, mag falsch/borniert sein, aber es ist seine ureigenes Recht, und das ist zu akzeptieren ohne wenn und aber!
    Aber beim DFB läuft die Wahrnehmung seiner Rechte wohl unter "Hochverrat".

    Hierzu passt auch, dass der DFB den reuigen Sünder Klopp ausdrückich lobt, weil er die Schläge mit dem Stöckchen auf seine Finger unterwürfig akzeptiert hat.

    Da ganze erinnert an Gebaren von Bananenrepubliken !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die reaktion des dfb auf die erklärung magaths, er werde seine verfassungsmäßigen rechte wahrnehmen, nämlich den rechtsweg zu beschreiten, trägt faschistoide züge.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Du solltest noch den Fall Weinreich hinzunehmen, dann haben wir noch eine Banane mehr im Korb.

    pauli:
    Welche Reaktion denn?

    Magaths Wesen mutet aber auch seltsam an: ""Ich habe 13 Jahre als Trainer nichts gemacht, jede Fehlentscheidung fromm wie ein Lamm akzeptiert." :D Da würde selbst Pinocchio rot werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weinreich? Wer ist das denn?
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    jens weinreich Geh dort mal auf den webweiser.

    Als Bild-Leser musst du den aber nicht kennen. Was dir der Wagner ist, ist mir der Weinreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oje, da muss man sich ja einlesen! Und nachher ist das nur ein Querulant! ;)